Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 22:19
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Allerliebstes Leenchen,
als ob ich es nicht geahnt habe, hast du mir gerade geschrieben. Ich wollte nur nochmal kurz vorm Zubettgehen ein bissel im Forum lesen und - schon habe ich einen liebe Nachricht von dir. Das macht mich so ruhig.....
Ja du hast schon recht, irgendwie bin ich hin- und hergerissen. Manchmal denke ich - ja ich habe es so entschieden und es ist richtig und gut. Und im nächsten Moment sind die Zweifel schon wieder da. Mal habe ich Angst nach Hause zu kommen, dann steh ich wieder da uns sehe alles mit einem warmen Gefühl im Bauch. Irgendwie ein wenig rastlos bin ich schon.... Aber ich habe meine Entscheidung ja nicht leichtfertig getroffen, habe im Inneren ja schon sehr lange mit mir gerungen - also nun Augen zu und durch. Und egal was kommt - süß wird das Pralinchen hoffentlich sein . Und weißt du, ich sage mir dann auch immer - ich konnte meine Entscheidung selbst fällen. Ich wollte das so. Aber was ist mit dir, mit Birgit und den vielen anderen. Ihr habt und hattet keine Wahl und meistert trotzdem eurer Leben - mit soviel Stärke und mit soviel Liebe. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr es mich bewegt, wenn ich daran denke, dass du aller 3 Monate früh ins Auto steigst, deinen Kindern winkst und dann dein Leben wieder in fremde Hand legen musst. Was wird dir der "weiße Kittel" für eine Nachricht überbringen - ich möchte in solchen Momenten bei dir sein, deine Hand halten und dir Mut zusprechen (aber du hast ja zum Glück deinen Traumprinzen an deiner Seite ). Ich fühl mich schon bei dem Gedanken daran machtlos - wie muss es dir da erst gehen ??? Aber ich weiß, die Liebe deines Mannes und deine Kinder geben dir so unsagbar viel Kraft - sie sind dein kleiner Kraftbrunnen. Und deshalb lohnt es sich für dich ja auch immer wieder, der nächsten Biegung nicht auszuweichen sondern dem Schicksal die Zunge rauszustrecken ... Die doofe Krankheit kriegt dich nicht so einfach klein - da darf sie sich nicht mein Leenchen raussuchen
Liebe Leena, ich werd mich nun erst wieder in einer Woche melden können, fliege morgen mittag wieder nach England. Aber sobald ich da wieder hier bin, melde ich mich !!! Und in der Zwischenzeit sind meine Gedanken bei dir - ich werd abends von meinem Bettchen aus in den Himmelschauen und jedem Flieger der vorbeizieht einen rosaroten Gruß für dich mitschicken. Also pass auf alle Sternchen auf, die rosa funkeln.....
Hab eine schöne Woche, meine liebe Leena - es soll ja wieder warm werden, da könnt ihr die Osterglocken genießen.
Ich umarme dich ganz fest meine liebe Große.
Deine Grit