Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 21:19
huje huje ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe Karin!

Hoffentlich gibt es noch Hoffnung für deinen Papa.Man sollte niemeals aufgeben.Für deinen Papa ist das sicher schlimm jetzt,weil er Angst hat
Und füe euch auch.Aber du weißt ja wenn Ärtzte erst mal ne Aussage machen.Und wenn ihr euch noch ne dritte Meinung einholt?Falsch kann das nicht sein,es sei denn dein Papa möchte es nicht.Bei meinem Papa ist es immer wieder ein Auf und ein Ab.Wenn wir glauben er hat jetzt wieder den roten Faden,passiert genau das Gegenteil und dann kommen solche Kommentare wie:Wozu noch,ich will nicht mehr,mich braucht niemand usw.Das tut weh!!Ein Wechselbad!Er ist zur Zeit im KH und bekommt heute seine letzte Chemo vom 3.Zyklus.! 1Zyklus folgt noch.Die Ärzte sagen er ist klinisch praktisch geheilt,sie machen nur die 2 extra Zyklen Chemo wegen der Mikrometastasen um kein Risiko einzugehen.In wie weit die Therapie angeschlagen hat weiß ich noch nicht.Ich bin auch misstrauisch...Diese Plattenepithelcarcinome sind ja wohl sehr aggressiv.Ich meine wegen des Rezidivrisikos.In wie weit weißt du darüber bescheid?Liebe Karin ich wünsche mir für euch das alles gut gehen wird für euch.Und mal das CT abwarten..Wie alt ist dein Paps?Laß dich und deinen Papa mal umarmen von mir. Ich schicke euch ganz viel Kraft und Energie.

LG Jule