Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 23:26
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Adenokarzinom inoperabel

....ich lach mich wech hier....
ob ihrs mir nun glaubt ,oder nicht, MEIN menne war heute auch unterwegs mit seinem motorrad *grins*
geschrubbt und gewienert und poliert hat er die maschine heute...
er hat sie heute abend bei ebay eingestellt,da er die chance auf eine "günstige" neue,"größere" maschine hat...
schaun wa mal, was das bei ebay so bringt, ob jemand dort "anbeisst"...
ich wäre nicht böse drum,wenn er die "größere" maschine nicht bekommen wird...die hat vielzuviel PS...ist viel zu schwer etc....
und außerdem.........er hat drei kinder !!! ( ...und mich ), die ihn noch brauchen, schlimm genug wenn er mit seiner "noch" maschine herumfährt...
ich habe jedesmal angst...

nun dann,ich werde gleich dann mal ins bett ( doofe zeitumstellung... ) , werde noch ein wenig lesen und dann...*schnarchschnarch...* !!

morgen früh gehts erst meinen kleinen terrorzwergie in den kiga bringen,dann noch ein wenig was einkaufen und dann muss ich um 9 uhr beim lungenarzt sein.zum CT !
bin mal gespannt,ob die das risiko eingehen werden und mir kontrastmittel spritzen??
es wurde schon oft eine blasen-nieren-spieglung gemacht bei mir und teilweise auch kontrastmittel gespritzt...darauf habe ich 2...3 male "über"reagiert,mit erbrechen,blutdruckabfall, herzrasen, umkippen/schwarz vor augen werden...
ist ja nunmal so, das man MIT kontrastmittel "mehr" sehen kann, oder nicht ??

nun denn...müssen se mich halt noch ein wenig länger dort aushalten,damit ich mich danach kurz hinlegen kann...und sollnse mir nen eimer daneben stellen zum kotz** !!! dann geit dad schon !!! *zwinker*

ich meld mich morgen abend dann....

gute n8 euch allen und fühlt euch alle lieb genknuddelt !!

tschüssie..... melanie !!