Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2003, 11:59
Gast

Standard Malignes Melanom

Liebe RooseWood,
danke für deine guten Wünsche!!!!!! Bin grad zurück von Münster, ALLES OK!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht treffen wir uns bald wieder im Chat!!!
Bis dahin dir alles, alles gute und liebe Grüße von Christian

Liebe Claudia,
auch dir ein Herzliches Dankeschön!!!! Hat alles prima geklappt und ein ganzes Gebirge purzelt wieder!!!! Ihr habt wieder sehr geholfen!
Ich wünsch dir auch viel, viel Kraft und alles gute für dich!
Liebe Grüße von Christian

Liebe Sabine,
auch an dich mein Dankeschön!!! Es hilft immer wenn ihr an die anderen denkt!!!!! Es gibt soo viel!!! Und es geht immer weiter!! So verlieren wir nie unsere Hoffnung! Danke!!
Zum S100: Dieser Tumormarker ist sehr ungenau und man sollte nicht viel Wert auf diesen Marker legen. Die meisten Onkologen ziehen diesen Marker gar nicht heran, weil er gar nicht gut taugt! Es soll einen neuen geben, weiß aber nicht ob er noch in der Erprobungsphase ist. Mein Onkologen testet diesen Marker nie.
Er will jetzt mein Gewebe testen wegen der Impftherapie. Mal sehen was dabei heraus kommt. Und ich soll mich auf HLA typisieren lassen. Muß mich mal schlau machen was das nun wieder is. Immer öfter was neues. Was tut man nich alles. Also bis bald und auch dir alles gute und viel Kraft!!
Liebe Grüße, Christian