Guten Morgen nach nah und fern!
Wie
Birgit schon so treffend schrieb, da komme ich doch gleich in Schwung, wenn die Sonne scheint. Aber kalt isses! Da kann ich genau wie
Heidi noch gar nicht abschätzen, was am Donnerstag in mein Köfferchen soll. Hmmm, ein Rock wird auf jeden Fall nicht dabei sein, fürchte ich, dafür will ich doch meine In Leipsch gekaufte Röhrenjeans (

) vorführen, die ich zum Abendessen dann bestimmt gegen eine Hose mit Gummizug eintausche

. Überhaupt ist die Vorfreude immer eine ganz besondere, gerade wenn das eigentliche Ereignis unmittelbar bevorsteht.
Birgit, ich will Dich nicht im Regen stehen lassen: morgen erfolgt ein CT des Thorax und danach werde ich wissen,ob die Tablette, die ich zur Zeit einnehme, etwas bringt. Klar hat sie mir schon
56 Tage Beschwerdefreiheit gebracht, ein Fliegenschiss für die Menschheit, für mich unbeschwerte Wochen!
Draussen rappelt die Nachbarin mit dem Kehrblech, aber ich fand, sie war auch mal dran... Dafür zeigt mir die Sonne unmissverständlich, dass nun die Wohnzimmerfenster mal dran sind, aber ich glaube kaum, dass ich diesem Hinweis in dieser Woche noch folgen werde, ich gehe lieber Mittwoch zum Putzer (mundartlich für Friseur, Frisör find' ich doof, ich schreibe auch Portemonnaie und nicht Portmonnee oder so). Also kurz und gut, zum Betriebsausflug erscheine ich mit frisch gestylten (wieder so was, soll ich sagen frisch onduliert, nee, auch nicht, also: gewaschen, geschnitten und geföhnten) Haaren. Ich lasse aber noch was dran, sonst seht Ihr ja die Strähnchen nicht.
Ach, gerade ist mir was eingefallen, irgendwie beflügelt mich wohl der Morgenkaffee. warum auch immer, dachte ich an unseren Quotenmann
Thomas, und da Herr Dörflein, die Mama von Knut, auch Thomas heisst, werde ich nochmal ein Bild von beiden einstellen, es zeigt so deutlich die Verliebtheit und natürlich Vertrautheit der beiden, mich rührt das Foto ungemein.
Der Spielgefährte, den uns
Elke aus Bremerhaven mitgebracht hat, erscheint mir für Knut aber noch a bissl zu groß, da käme eher der
Moppelhund Buffy von
Susanne in Frage, aber die wird sich bedanken, ihre Süße könnte bei Knut in den falschen Hals kommen...
Frido und
Maxi kommen als Gefährten auch nicht in Frage wird
Heike sagen, da muss Herr Dörflein wen anderes suchen. Es gibt allerdings wirklich im Berliner Zoo eine Katze, die ist mit einer Bärin befreundet, ich sah sie schon im Fernsehn und habe, als ich die Knutbilder durchsah, auch ein Foto von ihr mit der Bärin gefunden, das suche ich gleich mal heraus. Irgendwo zieht doch auch gerade ein Schwein kleine Tiger groß, kam auch kürzlich in den Nachrichten. Schade nur, dass die Adoptivkinder später keine Verwandten mehr kennen...
So könnte ich stundenlang mit Euch plaudern, doch wer weiss, vielleicht fehlen mir dann die Worte am WE?

Das wäre doch schade. Liebe
Gloria, für alle in dieser Woche anstehenden Termine drücke ich ganz kräftig die Daumen, die machen eh kaum noch was anderes, und dann freue ich mich, Dich als
Wochenendabschnittsgefährtin zu haben!

Die Starfotografinnen mögen bitte ihre Kameras nicht vergessen und vorher noch schön die Akkus aufladen bitte!
Bobby weilt ja zur Zeit noch in Hollywood (abitechnisch), wird aber sicherstellen, ihren Rückflug nach Deutschland mit Zwischenstopp in KS nicht zu verpassen. Wer rollt denn eigentlich den
roten Teppich am Bahnhof aus
Ja,
Dagi, gleich bin ich fertig, dann lese ich Deine pNs!
Barbara, Ina, Silverlady und
YLVA! seid ganz lieb gegrüßt und kommt gut durch die Woche.
Michaela
PS: Herr Dörflein lächelt doch charmant, oder?