Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 26.03.2007, 16:30
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.660
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

@ Sybille auch dir recht herzlichen Dank für eure lieben Wünsche.

@ Alle, leider hat das Daumendrücken nichts genutzt, habe jetzt den Befund:


Szintigraphie Beurteilung: Keine Hinweise auf Skelettmetastisierung, jedoch im Oberkiefer rechts - gesteigerter Knochenstoffwechsel - Verdacht auf eine Metastase.

MRT - Befund Leber: Im Segment VII der Leber cranial subcapulär zeigt sich eine etwa 1,4 cm große flau hyperintense Signalalteration die in der VIBE-Dynamik Kontrastmittel aufnimmt und eine Resovistaussparung zeigt, Bild einer Lebermetastase.

Hätte es nicht mal etwas erfreulicheres sein können?

Es findet schnellstmöglich eine Radiofrequenztherapie der Lebermetastase statt. Das Schädel - MRT ist noch nicht ausgewertet, man meint aber es wäre nur ein entzündeter Herd im Oberkiefer. Bei meiner stationären Aufnahme erhalte ich aber auf jeden Fall auch einen Termin in der Zahn-Klinik.
Ich warte jetzt auf den Anruf wann ich wieder in die Klinik aufgenommen werde. Selbst möchte ich diesen Eingriff so schnell als möglich erledigt wissen.

Das Wochenende nach Ostern will ich mit meiner Freundin wieder zu meinen Eltern fahren, da soll es mir dann schon wieder gut gehen!!!!

LG
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten