Danke erstmal, das ihr alle so schnell reagiert habt.
Um unsere Situation mal näher zu beschreiben.
Meine Schwiegermutter hat Lympfknotenkrebs-zumindes hieß es das bisher - jetzt meinen die Ärzte das es wohl doch von der Leber gesträut hat.
Wir wohnen Luftlinie 300m von meinen Schwiegerleuten weg - also nicht besonders weit. Und eine Entscheidung wegen dem Haus brauche ich - wir haben in unserem Haus die Kdg. wegen Eigenbedarf bekommen.
Aber ich habe vorher nochmal mit ihm gesprochen, er will unbedingt eine eigene Wohnung. Ich weiss nicht wie das gehen soll - wir haben einen großen Hund der nicht gerade verträglich ist und den will er unbedingt mitnehmen - aber was will er mit ihm machen wenn er arbeitet.
Achso - wir sind 24 und 25 und seid 3 Jahren zusammen.
Im moment versucht mein Vater (er hat ihn von Anfang an wie seinen eigenen Sohn angenommen), mit ner Flasche Wiskey an ihn ranzukommen - ist wohl nicht gerade die idealste Art aber vielleicht redet er so wenigstens mal.
Danke nochmal das ihr so schnell reagiert habt. Ich werd mich wohl erstmal damit abfinden müssen in eingene Whg. zu ziehen. Vielleicht glaubt ihr jetzt das ich schnell aufgebe, aber ich hab ja keine Zeit, wir müssen aus dem Haus raus. Und zwingen kann ich ihn ja auch nicht.
lg
Josy02