Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 20:51
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Meine Lieben,

danke für eure guten Wünsche, für Sonnenblumen und bei mir sein.

Nun, was soll ich sagen? War irgendwie lustig zu sehen, wie feige sie ist. Nein, sie war überhaupt nicht da, hat es nicht einmal fertig gebracht, sich anständig zu verabschieden. Kann mir nicht mehr in die Augen sehen. Nun denn, klar, jeder wie er will. Ich jedenfalls habe um 10:30 Uhr den Anrufbeantworter angeschaltet. Meine Ex-Kollegin hat mich abgeholt und wir haben bei mir zu Hause noch ein Gläschen auf die DUMMKUHFREIE Zeit getrunken.

Und ab morgen werde ich erst einmal mein "nur Hausfrau sein" genießen. Bei dem Wetter, Mensch wenn das nicht wieder ein Zeichen ist. Heute haben wir ein weiteres Beet für unsere Jungs angelegt. Zu tun hab ich ja zum Glück. Und dann werd ich wohl ne Runde telefonieren und mich ausgiebig auf das Wochenende freuen, zumindest darauf, dass ich in Stuttgart sein werde. Der Teil, warum ich dort sein werde, klar, der heißt dann wieder Abschied nehmen. Aber, wer weiß, vielleicht sind die Karten in dem nächsten halben Jahr neu gemischt, gibt es Neuigkeiten...

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Dass ihr zur Ruhe kommt und in den Träumen vielleicht ein wenig Frieden findet.

LG
Andrea