Hallo liebe Noddie, Louise und Steffie, ebenso @ all
Leider habe ich heute nicht viel in Erfahrung bringen können, also werde ich weiterhin den Freiflug über den Wolken verbringen. Und ich brauche mir auch nichts vormachen, die Fakten stehen fest - ein Irrtum ist mehr als unwahrscheinlich!
In der letzten Woche und auch diese Woche habe ich einiges zu tun, was sehr zeitauwendig ist. Das ist dann eine gute Gelegenheit auch mal abzuschalten und den Kopf frei für andere Dinge zu bekommen.
Nach dem doch so erfolgversprechendem Start habe ich mir sicherlich im Ergebnis mehr gewünscht - aber ich kannte natürlich auch die Fakten!
Ich bin gefallen, es hat mich umgehauen, aber ich bin wieder aufgestanden und werde für das, was ich brauche - mir sehnsüchtig wünsche, weiterhin einen Kampf ausführen! Nicht an dieser Stelle werde ich resignieren, nein, jetzt erst recht, alle Möglichkeiten "zusammenkratzen"!
Liebe Steffi, danke Dir und ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Dein CT - wirst sehen, Du schaffst es!!!
Liebe Samue, wie geht es Dir inzwischen so? Haben sich Deine Werte mit dem Neupogen jetzt wieder soweit erholt? Ich hoffe sehr, es geht Dir recht gut! Danke auch Dir für Deine lieben Worte: es tut einfach nur gut!
und Ulli,
wie ist es mit Deinem PC - Sch.... Technik! Funktioniert meist dann nicht, wenn man gerne etwas machen möchte! Wie geht es Dir inzwischen? Dir danke ich einfach 1000 fach - klaro - ich denke Du verstehst!
Manolito: Die letzte Chemo: das packst Du und dann good bye mr. hodgkin
Rallie,
ich hoffe, auch Dir geht es soweit recht gut - gleiches gilt auch für Lucie und Bellinda, leider habe ich auch nicht ganz so viel gelesen wie sonst - war knapp an Zeit!
danke für eure mutmachende Worte: das schürt immer mehr meinen Kampfgeist - Sternzeichen Stier
Und jetzt zu guter letzt möchte ich euch allen einen wunderschönen Abend wünschen
, alles liebe für jeden von euch!!!
et struwwelchen