Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 23:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo Mell´,

is ja nich möglich, da habe ich Dich doch fast vergessen zu erwähnen und genau das war es, was ich gestern noch gelesen hatte!
Auch Dir danke ich, ich finde es einfach nur toll, wie aktiv Du überall hier bist!
Zum Spender: grundsätzlich finde ich, könnte sich jeder Gesunde!!! testen lassen und bei Bedarf für andere Menschen da sein! Aber die Deutschen im besonderen sollen ja nicht gerade sehr Spenderfreundlich sein, hab es mal gehört!
Man kann sich dann so ohne weiteres testen lassen und für die Typisierung werden 50€ berechnet! Aber selbst wenn jemand spenden möchte und kein Geld besitzt, wird er als Spender akzeptiert, auch das habe ich kürzlich noch gelesen!
Ich bin der Ansicht: was nicht für mich passend ist, könnte mit einiger Garantie (Spenderdateiabgleich) für einen anderen Erkrankten die lebensrettende Chance sein! Also: hier in meinem Umfeld habe ich schon einige Leute mobilisiert - besser - sie haben sich selbst angeboten!
Die Warterei ist übel: aber ändern kann ich es leider nicht, muß nur aufpassen, das mir nicht irgendwann die "Sicherungen" durchknallen!
Hallo Irrläufer,

ich danke auch Dir für Deine herzlichen Worte, die mich dazu animieren, genau diesen kämpferischen Weg weiter zu gehen.
Ja, und genau das habe ich vor, auch wenn es zwischendurch mal ein " Tief " geben sollte! Ich versuche es mit gebündelten Kräften!

Euch allen jetzt nun wirklich einen wunderschönen Abend, macht`s gut, ciao

et struwwelchen