AW: September
hallo ina...
das ist ja ein zufall,da postest du gerade und ich lese es gerade,als dus hochgejagt hattest....jetzt gerade eben, vor einigen sekunden! da muss ich doch eben schnell druff antworten !!*zwinker*
wie kann es sein, das man dich nie sieht, ob du nun hier irgendwo herumschwirrst oder nicht ? weisst was ich meine ??
ja, da hast du recht...allen denen ich davon erzählt habe, das ich auf grund meiner persönlichen situation seit anfang des jahres, mich mit dem thema krebs seeeeeehr viel auseinandergesetzt habe, viel lese darüber und mich hier im forum viel herumtreibe....und...mich mit dem spenderzentrum in verbindung gesetzt hatte...und gerne spenden würde usw usw usw usw...
die gucken mich alle ( fast ) alle an, als ob ich antennen auf dem kopf habe....die verstehen das einfach nicht und halten mich für "bekloppt"....die raffens einfach nicht....
auch mit dem spenden und so....viele haben auch einfach keine ahnung und lassen sich auch nichts erklären....die hören das wort "krebs" und blocken ab und wollen nichts hören....
ich darf leider (noch) nicht spenden....ich habe in meinem "posting" zimmerchen *wie heisst das noch gleich?*........schon ein wenig geschrieben,was haute morgen bei meinem ct rauskam....
es wird darauf hinauslaufen...egal wies ausgeht....das ich mit meiner lungengeschichte noch einige zeit zu tun habe...
und das fällt dann unter die kategorie "chronisches lungenleiden"....und das fällt aus dem raster, wenns ums spenden geht......ich darf nicht und ich würde soooo gerne !!!
ich finde das es auch viel an der mangelnden aufklährung liegt hier in deutschland....und viele wollen auf grund von ängsten und unwissenheit erst garnichts mehr über krebs erfahren..."es könnte ja ansteckend sein" *haaahaaahaaa*....*grummelgrummelärgerärger*
nuuuuun....oooh, meine kleine süße maus weint....ich jage das mal eben hoch hier....vielleicht schreibe ich gleich noch ein wenig....
aber erstmal.....weg....hoch zu meiner tochter !!
*winke* mell`