26.03.2007, 23:58
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hi Mell´
tja, das ist ja nun wirklich ein gelungener Zufall!!!
Gestern habe ich speziell noch gedacht, genau an der Stelle - Typisierung - kann ich ansetzen, wäre mir fast durch die "Lappen" gegangen!
Aber............wie der Zufall so will!!!
Leider ist unsere Gesellschaft ganz pauschal gesehen doch ein ziemlich fest "eingefahrenes Volk"! Und eben dann auch ein Volk, das die "Vogel Strauß Politik" blendend beherrscht!
Wenn sie nicht betroffen sind, halten sie dieses Thema recht weit von sich, es könnte ja unangenehm werden und man müßte "in die Gänge" kommen - viel zu umständlich!
Das ändert sich manchmal: nämlich dann, wenn im eigenen Familienkreis die Not so groß ist - wenn sie selbst betroffen sind, oder eben auch wie jetzt, wenn Freunde sich zum Typisieren anmelden!
Den Antrag kann man ja via Internet herunterladen! Bei so viel Elend aufgrund dieser ganzen Krankheiten und im Verständnis mit dem Menschen sollte man sich eigentlich gut fühlen, wenn man diese Möglichkeit hätte. Nun, Du bist selber krank: werde erst einmal wieder so richtig gesund, dann sieht es evtl. besser aus. Allerdings, wenn Deine Erkrankung als Chronisch eingestuft ist, wird dies wohl kaum möglich sein! Liebe Mell´:
das macht aber auch nichts, Du bist auf einer anderen Ebene für uns da, und das ist doch auch unsagbar viel wert - wichtig ist, Du selbst wirst wieder fit!!!
Trotzdem: einmal möchte ich Dir ein ganz dickes Dankeschön für Deinen Einsatz in dieser Sache sagen, ich hatte es vorab ja auch schon verfolgt!
Dir jetzt eine gute Nacht, schlaf gut und wir hören morgen bestimmt voneinander!!
Ciao,
et struwwelchen
|