sooo, da bin ich nochmal...
meine kleine hat ihren heissgeliebten schnuller verloren

...da war natürlich"holland in not".....
so, über die, die mich angucken, als ob ich antennen auf dem kopf habe, habe ich mich ja schon ausgelassen...
nun,ich habe ja seit einigen tagen regen mailkontakt mit einem sehr netten mitarbeiter der deutschen spenderzentrale...
nachdem ich ihm "meine situation" geschildert hatte, kam von ihm auch nur ein " werd du erstmal wieder ganz gesund....und blaaa blaaa blaaaa"....und ich dürfte unter "diesen umständen" eh nicht...und auch erstmal in zukunft nicht !!!.... und ich würde doch sooo wahnsinnig gerne, denn ich weiss,was davon eventuell abhängen könnte !!
ich finde das sogar bei weitem noch wichtiger....als finanzielle spenden !!!!!!!!!!!!!!!
*grummelgrummel*...heute morgen hatte ich ja mein CT...
kurz danach habe ich mit meinem doc den kurzbefund durchgesprochen...der eigentliche kommt ja noch in ein paar tagen...
mein doc erklärte mir,das die schleimhaute sich erholt haben, die entzündungen abgeklungen sind, das gewebe abgschwollen ist usw usw usw usw....diesbezüglich hat das cortison seine wirkung getan...
nuuuuur....die ( ich weiss gar nicht wieviele das sind?

) lymphome sind noch immer unverändert "da" !!!!
die sind NICHT abgeschwollen...obwohl meine lunge ja nicht mehr wirklich entzündet ist !!!
die sind nicht kleiner geworden , aber auch ( gottseidank ) nicht größer !!!
eigentlich hätte die doch ein wenig abschwellen müssen, wenn (fast) keine entzündungen mehr in der lunge sind, oder ???
mein doc faselte was von "keine sorgen machen, abwarten und tee trinken, wäre alles noch zu frisch und würde noch was dauern....müsste men weiterhin das cortison nehmen.....das wären sogenannte "pseudolymhome"...
die wären "benigne"

, wären "gutartig" , kämen vom abwehrsystem, was noch immer alle alarmglocken am leuten hat und auf hochtouren arbeitet... ( häää?was fürn abwehrsystem?hab doch son beschis***** !!!!).......
da die dinger aber noch so sind, wie sie sind...müsste man das weiterhin im auge behalten und ich muss weiter das cortison nehmen...und nun alle paar wochen zum CT antanzen...FALS sich etwas negativ verändern SOLLTE....man das RECHTZEITIG bemerkt !!!
wieso schwellen die scheiss teile nicht einfach ab ???
oder kommt das noch ???
ist vielleicht wirklich alles noch zu frisch und so?!!!!
ich geh einfach mal davon aus....japp, so ist es , so HAT es zu sein !!!!!
bei der bronchoskopie wurde schließlich nichts "bösartiges" gefunden !!!
wieso sollten die lymphom-fiecher nicht wieder kleiner werden und "verschwinden" ???
ach meeeeeensch.........................ich mache mich schon wieder selber "bekloppt" in der birne !!!
soooo, nun ists schon wieder mege spät, nehme mir jeden abend vor,es nicht immer so spät werden zu lassen....aaaber dieses forum ist so "fesselnd"....ihr alle hier.....seit so "fesselnd".....jeder einzelne von euch !!!
so....nun werde ich dieses hier noch eben abschicken und hoffen das es ankommt , liebe ina....
und dann gehts ab ins bettchen....obwohl,ich kenne mich *grinsfrech*....ich kann mich gleich nicht loseisen hier....
ina....dann hoffe ich mal mit dir mit, das dir die "sicherungen nicht durchknallen", was ???
was heisst ich "hoffe" ??? es HABEN die gefälligst die sicherungen nicht durchzuknallen...hörst du !! sonst knallt hier gleich mal was ganz anderes, dooooooo !!!
wir alle hier wissen, das du die stärkere bist, das du am "längeren hebel" sitzt !!! und das du es packst !!! wenn nicht so, dann eben nicht !!
aber dann eben anders !!!
irgendwie kommst du an dein ziel !!!!
ich sehe es schon !!!
es ist ganz nah vor dir, liebe ina !!!
fühl dich mal lieb gedrückt von mir !!!
so.....nu abba !!! *grins*
*winke winke*
mell is watching YOU !!!!!