Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 13:34
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca,

schön, dass Du Deinen Humor nicht bei dem ganzen Mist verloren hast. So kennen- und lieben wir Dich hier. Ich hoffe ja sehr, dass die Nebenwirkungen weg bleiben. Einmal leiden hat doch gereicht.

Morgen ist ja mein Termin beim Onkologen und ich glaube, jetzt wird endgültig festgelegt, wie wir weiter verfahren werden. Zeit wird es, aber irgendwie habe ich auch ne Heidenangst, was sich die Ärzte so überlegt haben könnten. Bin ja jetzt seit Mai letzten Jahres mit den Metas beschäftigt und anstatt weniger sind es bis heute viel mehr geworden. Kein tolles Gefühl nach Chemo und Bestrahlungen. Nachdem ich den ganzen letzten Sommer bis jetzt in den Januar hinein behandelt wurde, hatte ich soooo auf einen schönen erholsamen Sommer in diesem Jahr gehofft. Mist!
Für Dich hoffe ich, dass Du ab Mitte Juni Deinen Untermietern die (erfolgreiche!)Räumungsklage verpasst hast und die Sonne in vollen Zügen und bei bester Laune genießen kannst.

So, liebe Grüße an alle Mädels. Ich gehe jetzt ein wenig in den Garten und suche mir ein sonniges Plätzchen.

Bussi von Sissi