Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 14:16
Tini88 Tini88 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo ihr alle,

ich weiß, ich kann noch nicht richtig mitreden, aber ich muss mir halt auch darüber klar werden, dass ich meine Mama nicht mehr lange habe.
Ich find es so wahnsinnig beruhigend, dass es noch andere Menschen gibt, die sowas durchmachen/durchgemacht haben. Es ist wirklich für mich eine Hilfe, das es dieses Forum gibt.
Ich wünschte ich wäre schon über 20, dann hätte ich noch mehr von meiner Mama. Ich bin gerade mal 18...
Meine Schwester 16. Ich weiß nicht warum es überhaupt diesen bescheurten Krebs gibt. Ich danke jedem einzelnen für seine Beiträge, denn man fühlt sich irgendwie verbunden. Klar, man hat Freunde und Familie. Aber damit ist es so eine Sache. Manch einer meiner Freunde hat sich jetz schon ziemlich abgewendet, was wahnsinnig weh tut. Aber glücklicherweise gibt es noch andere (die wahren Freunde). Familie, ja, ist komplett schockiert, 50 Jahre sind ja noch kein Alter.
Ich habe mir geschworen stark zu sein. (Meine Mama war wahnsinnig stark, bevor sie die Diagnose bekam) Und ich werde es auch weiterhin sein, damit ich die Zeit noch so gut wie möglich meister. Ich hoffe wirklich, dass wir noch einmal Weihnachten feiern können, hoffen... Aber die Realität holt halt einen immer wieder ein.
Ich danke nochmals allen, dass ihr eure Gefühle, eure Gedanken, euer Leben so mitteilt. Es hilft einfach ungemein.

Grüße Tini