Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 15:50
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo zusammen,

Gabi - vielen Dank fürs Mitfreuen Wie gehts Dir so? Was macht Deine Mom?

Josy, tut mir leid für Deinen Freund und Dich...aber gib ihm einfach erstmal Zeit den "Schock" zu verdauen. Ich war auch erstmal nicht fähig klar zu denken, als mein Papa die Diagnose Krebs bekommen hatte.....mein Mann hat mich in der Zeit echt unterstützt, ist mit ins Krankenhaus, hat meinen Vater immer "beschäftig".... Versuch einfach für ihn da zu sein, das braucht er momentan am meisten und Verständnis, dass er einfach für seine Mutter da sein will. Ich denke, mit der Zeit wird sich schon alles aufklären...zieh erstmal in eine Wohnung (wenn ihr schon raus müsst aus der Wohnung). Ihn jetzt unter Druck zu setzten mit irgendwas würde wahrscheinlich das Gegenteil von dem bewirken, was du eigentlich willst. Als direkt Angehöriger hat man den Spruch "du weißt ja gar nicht wie das ist, es ist ja nicht dein Vater / Mutter /etc.)" auf den Lippen, weil es auf der einen Seite ja auch wirklich so ist, aber auf der andren Seite ist es auch schon ganz schön unfair so was zu sagen, ich bin mir sicher, dass es dich ebenso trifft, dass deine Schwima in spe so krank ist....

Ich drück jedenfalls feste die Daumen, dass doch noch alles irgendwie gut läuft für euch zwei!!

Tanja - wie gehts Dir - alles klar bei Dir? Geht deine Mutter jetzt am 29. in Reha? Oder wie schauts momentan so aus??

Lg
Anna