Hallo und einen wunderschönen Sonnengruß an alle!
ich hatte heute morgen geschrieben und wollte Dir, liebe Michaela ganz dolles Daumendrücken schicken. Und was ist passiert!? Mein "Schlappi" ist abgek.....!!

Aber nun muß ich ganz, ganz ehrlich gestehen Michaela, als ich vorhin Deine frohe Botschaft las, da freute ich mich so sehr für Dich, dass ich totale Gänsehaut bekam!!

Einfach nur toll, toll, toll, toll, toll, toll! Feiert das in Kassel gebührend
Es freut mich auch für Dich, Gloria, dass Dein Prof-Termin so gut ausgefallen ist.

Viel Spaß in Kassel beim feiern.
Liebe Heike und Dagi, ich hoffe, dass es Euch bald wieder gutgeht und Ihr wieder auf dem Damm seid.
Und dann war da auch noch unsere Lisa. Gestern abend beim Arzt hatte ich erfahren, dass kein negativer Befund im Blut war und der Befund in ihrem Urin war wirklich soooo gering, dass kein Medikament notwendig ist. Nun sperrt unsere Lisa sich immer noch vehement dagegen, zu akzeptieren, wenn ich sie darauf anspreche, dass die Schmerzen und die Übelkeit davon kommen, dass sie einfach Angst hat. Denn die Schule macht ihr richtig zu schaffen (Kommentar:"Stimmt doch garnicht! Bin halt schlecht, na und?), bzw. die Situation, wenn sie wieder in die Schule kommt, dass da ja noch ihre "beste" Freundin ist, die sich seit einiger Zeit anderen zuwendet und sich sozusagen von Lisa wegen angeblicher Lästereien von Lisa "losgesagt" hat und jetzt mit Mädels zusammen ist, die nicht so ganz ok sind.
So, nun ist mein Männe da und hat Hunger. Bis dann.
Und liebe Grüße an alle anderen
Birgit