Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.03.2007, 22:31
Irini25 Irini25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 35
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Ihr!!!!

Oh mann sowas zu lesen ,da kommt alles bei Mir wieder hoch Die errinerungen an diese harte Zeit im sommer 1999
Es war immer hart,bis heute aber das es Menschen gibt Die das selbe durchmachen????Das hätte ich damals und heute nieeeeeeee Gedacht!!
Dachten immer Wir sínd ALLEIN
Leute,ich sag euch was Diese Krankheit ist SEHR brutall. Es schaffen leider nicht viele wie mama, Sternchen,und kämpfer das Durchzuhalten !!!
Ich bewundere EUCH !!!!! Ihr Seid Der beweiss
Das Es das Gibt.......WILLEN ZU LEBEN!Wenn es mit Der medi. nicht weiter geht.
@marika
Meine mama war auch mal gelb und hatte juckreiz, müde war sie sehr arg!
Da hatte mann den verdacht das gallenstau ist... nahm blut und nach dem G gt sah man das die werte hoch waren, ERCT und angiographien endteckte man den stand des karzinoms. Bismuth 3a .(inoperabel) 2stands wurden eingesetzt und es wurde auch galle nach aussen transportiert hand eines schlauchs ,da zu viel Gale produziert wurde
Nur durch Die photodynam. therapie konnte mann operieren,so Die ärzte!

So..... Gebt also nicht auf ,es Gibt immer ein AUSWEG aus diesem LABYRINTH.. der Krebs heisst.......
@Sternchen
Hoffe es läuft gut bei Dir süsse!! bis bald denn.......