Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 28.03.2007, 18:11
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Liebe Rita,
habe jetzt erst gesehen, dass Du geschrieben hast. Danke für die lieben Wünsche.
Ich habe schon in einem anderen Thread, Andere Therapie-Haustiere, geschrieben, wie enttäuscht ich war. Rein organisatorisch hatte ich den schlechtesten Termin. Die Lesung war für 10.00 Uhr angesetzt, zeitgleich mit der Eröffnung. Ehe sich die Menschen in den Hallen verteilen und zu den Lesebuden finden, ging für mich wertvolle Zeit verloren. Da lief so ziemlich alles schief, die Ansage blieb aus, der Ansager war plötzlich verschwunden und der Verkaufstisch für meine Bücher, an der Lesebude, war auch nicht aufgestellt. Mir blieben nur noch 15 Min. vorzulesen. Der Zeitplan war sehr eng und die nächste Autorin wartete schon.

Einen Tag später kam das heulende Elend. Ich hatte meine Antidepris vergessen und nicht im geringsten damit gerechnet, dass das solche Ausmaße hat. Bei jeder kleinsten Gelegenheit liefen wieder die Tränen und erschreckt stellte ich fest, ohne diese Pillen kann ich nicht mehr auskommen.

Zum Frühlingsanfang hatte es auch noch 24 Std. geschneit, zur Freude unseres Hundes.

Wir haben uns dennoch eine schöne Zeit in Leipzig gemacht. Viele Spaziergänge im nahe gelegenen Wald und natürlich das Zentrum von Leipzig mit seinen schönen, alten und zum Teil historischen Gebäuden. So hatte es sich doch gelohnt, nach Leipzig gefahren zu sein.

Aber im Stillen ärgere ich mich noch immer, wollte ich durch die Lesung den Verkauf des Kinderbuches ankurbeln.

Dabei sein ist doch nicht alles.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0138.JPG (15,5 KB, 239x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0131.JPG (21,7 KB, 238x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0145.JPG (20,8 KB, 236x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten