Hallo Bianca,
damit Du nicht noch denkst, Du bist allein......
NÖÖÖÖÖ! Ich begleite Dich durch Deine Therapie......und zwar ab sofort sehr intensiv!
Wir haben uns heute auf eine Therapie für mich geeinigt, und ab Montag mach ich bei der wöchentlichen Vergabe von Navelbine auch mit.
Dienstag Planungs-Ct für Bestrahlung der Beckenmetastase und am Donnerstag Infusion mit Bisphosphonaten. Na bravo! Fragen zu meiner Zeitplanung?
Dazu kam heute noch ne neuerliche Überraschung. Ich hab dem Onkologen eine erbsengroße Verdickung am Oberkörper gezeigt, die neu ist. Er: "Oh, dass ist mit großer Wahrscheinlichkeit eine neue Metastase!........Ich hab nur gefragt, ob das denn nie aufhören würde bei mir mit diesen Botschaften...
Klare Antwort: "Nein!!"
Es ist echt zum Ko...., aber langsam werd ich richtig sauer!!!!! Und noch so ne Kleinigkeit und mein alter Kampfgeist ist in vollem Umfang wieder aktiviert, dann können sich die kleinen Scheißerchen in meinem Körper entweder warm anziehen, ausziehen oder sie erleben ihr "blaues Sissi-Wunder". Zwischendurch war ich ja schon den einen oder anderen Moment etwas down und hab auch manche Träne vergossen (bin eigentlich keine Heulsuse), aber jetzt ist aber Schluß mit dem Mist. Ich will von diesem Sommer noch was haben und auch einmal ans Meer fahren wenigstens für ein Wochenende. Also Kampfanzug wieder an!!!!!! Auf gehts!!!
Bianca, ich hoffe, dass Du in dieser Woche die Behandlung ohne Nebenwirungen überstehst/überstanden hast und drücke Dich ganz feste.
Ist sonst jemand von Euch Mädels schon Langzeit erfahren mit Navelbine? Ich bin über alle Infos dankbar, egal ob gute oder schlechte. Ich will nur nicht so ahnungslos an die "Sache" rangehen.
....ob ich wohl meine Haare behalte???????????????
Typisch, Tussi....ich weiß, aber es ist trotzdem wichtig für mich!!!!!
Sonnige Grüße (upps die Sonne geht grad unter in OWL) und
Bussi von Sissi