Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 21:42
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Liebes,

boooaaaahr da haste ja jetzt nen Wochenplan- von Langeweile keine Rede...

Puhhhh- lass Dich mal feste drücken!

....wortlos...

... aber gut, daß es jetzt endlich los geht und Du Deinen Kampfanzug schon ausgepackt hast! Gut so!
Heulen ist erlaubt- muß auch mal sein. Aber viel wichtiger ist es den blöden Scheißerchen echt mal die Hölle heiß zu machen.

Bevor ich das vergesse- hier ein Tip:
Sobald Du deine erste Navelbine Infusion bekommst- nehme !!!sofort!!!
Vitamin B6 in Hochdosis als 100mg. Mindest 2 mal täglich- am Anfang nach Bedarf auch 3 mal.

Ich hatte das schon bei Xeloda und das war auch gut so. Meine Doc hatte gesagt würde sie verschreiben wenn ich Probs mit Hand - Fuß Syndrom kriegen würde- aber ich sollte erst Mal ohne probieren...
Probier es gar net erst aus... nono
Davon kamen meine ganzen Schmerzen letzte Woche- jetzt nehm ich fleißig meine Vitaminchen und schon ist gleich viel besser!
Also Liebes - spar Dir das und frag gleich nach dem Rezept!

Und die gute Nachricht gleich hinterher:
meine Haare sind gutgelaunt wie bisher und denen macht Navelbine gar nix aus!

Bestrahlung ist auch bääähhh- aber was hilfts- muß ja sein- hauptsache das Ergebnis stellt uns zufrieden.

Biophasphonate? Keine Ahnung- wie oft bekommst Du die? Ich hoffe die machen sich nicht negativ bemerkbar- außer das sie deine Untermieter rausschmeißen.

.... alles in allem- ganzs hcönes Mist! Aber auch wieder fein, daß Dein Doc so viel Feines aus seiner Wunderkiste ziehem konnte- für jede Metas etwas

Selbstverständlich mußt Dir jetzt noch nen Schlachtplan ausarbeiten, in dem Du festlegst- wann welche Metas dran glauben muß...

Meine ersten Beiden sind shcon jenseits von GUt und Böse- hab ich beschlossen und dem Rest hab ich geraten schon mal den Koffer zu packen, damit sie nix vergessen, beim überhasteten Auszug.

Ich mach das nämlich wie bei "Big Brother" jede Woche muß eine Raus- aber rein lass ich keine mehr- nono.

So Du Liebe. Lass Dich drücken.
Auch wenn der Weg gerade mal wieder mit nem Haufen großer und Kleiner Steine gepflastert ist- den schaffen wir. Wir hüpfen einfach von Stein zu Stein und wenn er gerade mal zu anstregned wird- packen wir den Picknick Korb aus!

Bis ganz bald

Bianca