Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 22:00
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Irrlaeufer

Ja....alles "Roger-over -and out"....nur, viel im Moment, Garten, Voluntier-Tage bei Enkels Schule, auch mein Auto zum Oelwechsel;dann die letzten Tage fuer die Einkommensteuer (Maenne hat voluntiert fuer Zwillings-Bruder und Toechterlein auch noch 'einzuspringen')...weil, ach...du kannst es doch so gut ....ich komm einfach nimmer ueber die Runden; wieso ging das frueher so fix? Nun scheinen die Tage immer kuerzer zu werden ??!! .....eh ich's vergess, der Eisbaer "Knut" ist bei uns auch deeeer Liebling......
Irrlaeufer, nimm mich mit auf deinem naechsten Waldlauf (-gehen), ich brauecht die Stille im Moment, bei uns "reiss'ns" schon wieder die Strassen auf, auch wenn keine 'Preussen' kommen ....

....duuu, Heidrun.... da muss ich fuer "Bayern" auf die Barrikaden gehen .....das Bier ist einfach besser .....weil's Wasser besser schmeckt das ist noch ungetruebtes Gletscherwasser (die sind noch net alle g'schmolzen oder )
.....naja, nix fuer ungut, aber ich muss zugeben, ich sprech auch nur aus Erinnerung...denn, das "Kuehle Weisse" hat mir mein Doc auch schon lang' verboten

@ Christa,
wie geht's dem "Montezuma', hast ihm schon den Koffer gepackt?? Es geht im Moment so viel herum.

Bei uns ist die Hitzewelle ausgebrochen......gestern war's 25C und heut ist's schwuel.....mein Kreislauf hat sich in den Keller verzogen..... Irrlaeufer, ich gib dir etwas ab, bei mir ist er BD eher zu hoch; dich friert und mich 'zerschmilzt' es.....Doc schuettelt den Kopf und meinte: sie sind doch schon aus DEM Alter heraus.... ?! Rat wusste er auch keinen, ausser....jajaja, 'der Lenz ist da etc.' vielleicht hat es sie auch erwischt, hahah.....komischer Kauz..... Als er mein irritiertes Gesicht sah, meinte er einlenkend....es ist bestimmt die Pollenallergie , hat Nebenwirkungen.....blabla!
Es ist schon richtig, jeden Frueh muss ich das Auto abwischen, weil's gelb ist mit Pollen, mit einer Vehemenz bluehen die Baueme ueberall.

So, fuer heut geh' ich wieder in die 'Versenkung', Keller muss auch auf Vordermann gebracht werden, die Blumenkuebel duerfen den Fruehling begruessen....
Liebe Gruesse,
Anna