AW: Adenokarzinom inoperabel
Christina: Meine Mum hat auch eine "Infiltration", da heißt es aber, dass der Tumor in die Schilddrüse gewachsen ist - Infiltration in die Schilddrüse.
Und schlechte Schnucki-Bauch-Gefühle hab ich momentan Gott sei Dank nicht. Meine Mutter tut zwar jetzt nach der Chemo etwas rum, aber das ist immer so, sie empfindet es jedesmal als schlimmer, wenn ich aber die Jammerei so vergleiche, ist es immer dasselbe. Bauchweh, schlapp ...... Jetzt ist dann die Woche nach der Chemo rum, das ist bei ihr immer so ein psychologischer Zeitpunkt - danach gehts meist besser. Ich hab ihr auch klargemacht, dass es keinen Grund gibt, sich Sorgen zu machen. Das CT war besser, die Blutwerte okay, ein Professor würde keine 2 Monate Chemopause machen, wenn was groß im Busch wäre *beruhig* *Mundfussligred*.
Sie hat leider so viel Zeit, sich Sachen auszudenken und sich reinzusteigern, da muß ich sie immer runterholen. Vieles bei ihr ist einfach seelisch, was ich verstehe, wo ich aber gegensteuern muß, sonst löst sie sich in Selbstmitleid auf. Und sie hat momentan keinen Grund dazu.
So, jetzt geh ich ne Runde schlafen ....
LG
Astrid
|