AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo Sissi, hallo Bianca und alle Mädels,
vor circa 3 Wochen habe ich auch meine Horrornachricht von erneuten Lebermetastasen bekommen.
Ich bekomme jetzt auch Navelbine. Meine Onkologen sagten, dass ich 6x navelbine bekomme und zwar wöchentlich.
Ich habe gelesen, dass es dir Bianca so schlecht ging, ich kann dich total verstehen. Ich habe letzte Woche die erste Navelbine bekommen. Oh mein Gott ging es mir zwei Tage später sooooooooooo schlecht. Ich hatte mich solchen Nebenwirkungen nicht gerechnet. Meine Beine taten so weh ich konnte nicht stehen nicht liegen, ich hatte schmerzen am Kiefer und das schlimmste ein Brennen auf der Zunge!!!
Ich war so frustriert und dachte ich würde es nicht schaffen 6 Wochen so zu überleben. Am Sonntag ging es mir dann relativ gut. Am Montag habe ich die zweite Infusion bekommen.
Diesmal war ich vorbereitet und sagte meinen Untermieter, dass sie keine Chance haben und dass ich keine Nebenwirkungen dieser Art mehr zulasse!!!!!!!!
Sieh da, es war nicht so schlimm. Das einzige was mir weh tat, war aber erträglich, war mein Arm und mein Magen.
Also ran an den Feind. Wir schaffen auch die nächsten Infusionen.
Ich wollte dich nochmal zu diesen Vitaminen fragen. Was ist das? und wie kann ich das bekommen? Wofür sollen sie helfen?
Liebe Grüße
Maria
|