Hallo Maria,
willkommen in unserem fragwürdigen Club.
Ich kann Deine Gedanken gut verstehen- ich hab letzte Woche auch gedacht- oh Gott- das schaff ich keine 12 Wochen- aber diese Woche gehts schon viel besser!
Also Vitamin B6-
Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll-
Navelbine geht halt auf die Nerven-
deshalb tat Dir z.B. der Kiefer so weh- hatte ich übrigens auch-
von der Schläfe am Kiefer und den Ohren läuft ein Nervenstrang- Trigenimus Nerv- und der hat sich bei mir- bei dir wohl auch durch Navelbine entzündet.
Durch die Gabe von Vitamin B6 wird die Entzündung gemindert- bzw kann vermieden werden, wenn man es gleich nimmt.
Frag doch bitte Deinen Doc mal danach- der kann Dir das bestimmt besser erklären als ich und vor allem das Rezept ausschreiben. Auf keinen Fall irgendwelche Vitaminchen kaufen ohne das vorher mit dem Doc zu klären.
Alles Gute für die nächste Navelbine Infusion- dann hast Du die Hälfte schon rum! Super!!!
...und natürlich schaffen wir das- ist doch klar!
Hallo Ihr Mädels,
ich komm gerade vom Doc- *seufz*
Jetzt hab ich mir auch noch nen Infekt zugezogen- oh menno!
Halsweh wie jeck.
Na ja- jetzt habsch erstmal Antibi bekommen und morgen früh muß ich auf der Matte stehen zum Blutabnehmen. Ergebnis gibts dann am Nachmittag und wenn ich dann Pech hab, darf ich mein Täschen packen zum Kurzurlaub all inclusive im schönen Heidelberg.
Oh menno- ich mag doch net ins KH- Püh!
Dem Infekt dem geb ich es- lass mich doch net so herumkommandieren- der kriegt jetzt kräftig eins auf die Mütze vom Antibi udn morgen sind meine Blutwerte bestimmt wieder in Höchstform
Drück Euch mal alle ganz dolle
Bianca