Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 21:50
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Schönen guten Abend ihr Süßen!

habt ganz, ganz herzlich Dank für Eure Antworten

Gegoogelt habe ich natürlich alles schon, bringt mich nicht so richtig weiter.
Telefoniert habe ich nicht, mein HA hat mich nicht mehr gesehen, seit ich von ihm im Oktober eine Überweisung zum Lungenfacharzt bekam.
Ok, die Briefe an ihn sind auch in der Akte und da steht auch fast alles drin, aber so richtig Ahnung kann der Gute gar nicht haben.
Ich habe mich jetzt entschlossen, meinem Onkologen mal zu vertrauen.
Wenn die Infiltration wirklich so schlimm ist, hätte er es mir gesagt und auch gesagt, was er dagegen tun will.
Ich schätze ihn einfach mal so ein.
Klar, dass ich ihn bei der nächsten Sprechstunde deswegen und auch wegen des Markers löchern werde.
Ich habe auch nicht telefoniert, weil ich morgen nun unbedingt verreisen möchte. Wenn nichts ist, ok, wenn aber was ist???
Dann rede ich mir lieber ein, dass ich ihm vertauen kann.

Michaela,
wie schön, dass Karin angerufen hat! Ich sag mal, dass wir uns, egal wie, im Mai treffen. Am 17.4. bekomme ich erstmal die letzte Chemo.
Ganz zu Anfang im Mai bist Du ja in Dresden. D.h. es wird eher Mitte Mai und bis dahin bin ich dann sicher erholt. Lass uns das mal anpeilen. Ich hoffe sehr, dass Karin dann auch kann.
Auf Deinen Kasselbericht bin ich schon äußert gespannt!!! Ganz besonders nachdem Du uns mit Deinem Leipzigbericht so hemmungslos verwöhnt hast.