Hallo Tanja,
na das hört sich doch alles recht gut an. Ich bin mir sicher, Deine Mama wird dort wieder zu Kräften kommen und ist gut betreut.
Und Du und Dein Freund könnt Euch mal in Ruhe zurücklehnen....
Das mit der Uni sind doch auch gute News, bin mir sicher, Du schaffst das alles so wie geplant!
Das mit dem Stress machen, das kenn ich auch, irgendwie halse ich mir auch ständig so viele Sachen auf, und am Ende frag ich mich, wie ich das eigentlich noch alles schaffen soll...naja, so bin ich halt eben auch....
Gestern hatte ich mal wieder nen Tiefpunkt, hab mit meinem Papa telefoniert, irgendwie klang er so traurig....ich hätt echt heulen können, dann immer wieder, was wenn Metastasen auftauchen, was dann? wie solls weitergehen, ich will ihn nicht verlieren.... ich weiß, ich übertreibe manchmal sicherlich maßlos, man weiß nie, was kommt, aber manchmal kann ich einfach nicht aus meiner Haut raus...

Naja, heut gehts schon wieder ein wenig besser.....
Sonntag fahren wir dann auch endlich meinen Papa besuchen - da freu ich mich schon drauf - so, ich werd heut auch nicht mehr alt, muss noch an die Schule, heut abend sind mal wieder Vorlesungen....
Schönes Wochenende an Euch alle
lg
Anna