Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 18:01
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Liebe Dani,
erstmal auch Dir ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum - auch wenn der Anlaß kein guter ist....
Ok, Dein MM gehört nicht mehr zu den ganz kleinen Befunden, aber glaub mir: Du hast trotzdem gute Chancen, nie mehr von diesem Mistteil zu hören! Es ist natürlich klar, daß Du völlig durch den Wind bist und vor allem auch an Deine Kiddies denkst - aber glaub mir, je mehr Zeit vergeht, desto besser wirst Du mit der Diagnose zurecht kommen. Jeder entwickelt so seine eigenen Strategien, um die psychische Lage zu stabilisieren. Mir (click mal auf einen Namen links oben, dann kannst Du mein Profil aufmachen) hat damals am meisten geholfen, aktiv zu werden und Infos zu suchen. So bin ich auch auf die ganzheitliche Metaprophylaxe gestoßen. Damit kannst Du Dein Immunsystem ohne Nebenwirkungen stärken und hast das Gefühl aktiv etwas gegen den Krebs tun zu können. Das Thema Krebs verursacht Todesängste - vor allem, wenn man bisher niemals damit konfrontiert war, aber ganz so schnell stirbt es sich dann zum Glück doch nicht. Ich wünsch Dir, daß sowohl der Nachschnitt als auch das Screening völlig ohne Befund bleiben. Damit hättest Du die erste Runde gegen diesen schwarzen Mistkerl schon mal gewonnen!
Du wirst in der nächsten Zeit noch viele Fragen haben. Bitte scheue Dich nicht, sie zu stellen! Hier findet sich in der Regel immer jemand, der sie beantworten kann. Auch wird Dir ganz sicher helfen, hier in diesem Threat die alten Beiträge zu lesen. Du wirst nämlich feststellen, daß Du mit Deinen Ängsten und Nöten keinesfalls allein bist - und allein das tut schon gut! Kopf hoch, liebe Dani, das wird schon!
Ich schicke Dir sehr viele liebe Grüße!

Claudia