Huhu Gabi,
lass Dich mal drücken- aua Füße siend echt bäääähh!
Also hier mein Schlachtplan, damit die Füßchen wieder zart werden
Es gibt ein Öl Fußbad für Diabetiker von Sixtusmed- solange die Füßchen noch ganz arg sind am besten jeden Abend baden- nicht zu heiß- 5-10 min reicht. Ist eigentlich ganz gemütlich so beim Fernsehen
Dann gut abtrocknen!!!
Ich habe die Füße dann mit einem Mykolin Pflegeliquid von Peclavus eingerieben- das ist entzündungshemmend und hilft das sich die Risse schneller schliessen.
Zum Schluß gut- und zwar gaaanz dick- Füße eincremen. Ich habe ein repair balm von ArtDeco. Es gibt aber auch eine tolle Schrunden Creme auch von Peclavus, die verpasst mir meine Fußpflege Dame immer. Aber für den täglichen Gebrauch mag ich den repair balm lieber.
Dann ganz schnell dicke Socken drüber und gut einziehen lassen.
Nach dem Duschen/ Baden immer!!! und morgens und abends Füße eincremen- sonst hat man ganz schnell den Salat.
Nach Möglichkeit immer bequeme Schuhe tragen. Hohe enge Schuhe nur im Ausnahmefall und nicht so furchtbar lange- das gleiche gilt für Nylonstrümpfe.
Außerdem tut ein Fußpeeling gut, wenn die Haut um die Risse rum anfängst abzupellen und verhärtet. Da gibts tolle Dinge- mein Favorit ist da auch wieder von Artdeco.
Oh jeeee... hört sich an als wäre ich der absolute Fußfetischist und hätte den ganzen Tag nix anderes zu tun. Aber nein *Kopfschüttel* Ich hatte nur lediglich 8 Monate Xeloda ;o)
So nach dem Fußbericht

erstmal supi supi supi , daß die Marker fallen. Was ist das für eine Studie? Studienmäßig bin ich sehr unbedarft- keine Ahnung!
Na ja man kann ja net imme rüber alles nen ganz Seiten Bericht schreiben können
Jedenfalls drück ich mal feste die Däumchen das Xeloda hilft, damit Du net am Rad drehen mußt!
Jetzt an den Rest:
Eigentlich dürfte ich gar nimemr dahiem sein- meine Leukos sind nämlich jetzt bei 1200- püh!
Aber ---- mein Mann ist davon noch nicht so überzeugt- aber ich hab mich entschlossen, daß ich net ins KH geh. Ob das so gut ist
Keine Ahnung. Aber ich habe beschlossen- mir gehts heut schon viel besser als gestern- Temperatur ist auch nicht mehr gestiegen- also seh ich keine Veranlassung mich für Tage in so ein Blödes Krankenzimmer zu legen.
Ok, ok- ist gerade Urlaubszeit- aber all inclusive hatte ich mir bisserl anders vorgestellt.
Ich hab ganz brav versprochen- fein auf mich acht zu geben. Alle Medis brav zu schlucken- stündlich Fieber zu messen und sobald sich irgendwas negativ verändert mein Köfferchen ins Auto zu schmeissen und nach HD zu brummen...
Aber eigentlich hab ich das net vor- also bin ich jetzt prima gesund und gut ist. Mein Hals tut auch schon fast gar nimemr weh... na ja fast net!
Bin ich blöd, oder kann man mich verstehen? Mittlerweile weiß ich nämlich selbst nimmer so ganz genau was ich denken soll....
Na ja- wird shcon gut gehen...
Ich hatte ja net vor wie blöd gegen mein Krebstierchen und all seine Verwandten zu kämpfen

, mir eine Chemo nach der anderen rein zu ziehen um dann an ner blöden Halsentzündung ins Gras zu beissen... Nööööö abgelehnt.
So Madels- ist mal wieder Zeit für ein Päuschen.
Bianca
....ach Gabi- ich trau es mich ja shcon fast net zu sagen - aber nimmst Du Vitamin B6? Ich hab das vom Doc bekommen- gegen Hand- Fuß Syndrom.
Ehhhrlich- auch wenn außer mir und meinem Doc da anscheinend noch keiner was von gehört hat