Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 20:47
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

@ alle

.....hab auch noch Muskelkater im Bauch vor Lachen....kann nun meine 'Sporttaetigkeit' fuer einige Zeit ausfallen lassen....hab Entschuldigung

.....bin fleissig am Eier auspusten fuer die diversen Osterstraeusse im Haus, und dann in den Villen.... Renate....wie iss'n das nun...springt Oskar fuer die 'Eierentsorgung' ein oder muessen das die 2-Beiner erledigen ??

Vorlaeufig sind bei mir die Eier bemalt und mit Gartenschere bewaffnet geh ich auf 'Zweigleinraub' aus, leider sind die Weidenkaetzchen schon fast alle 'verblueht' , aber die Forsythien koennen herhalten und dann such ich in meinem Garten nach "Ersatz".

Christa,
stell dir vor, eine von den 'raffenden' Baufirmen hat die Haelfte des gesunden Baumbestandes bei mir einfach abgeholzt; es muss Platz gemacht werden fuer Extra-Parkplaetze der Luxus-Seniorenheime .....lach, erstens sind schon 3 Grosse vorhanden, die meist leer stehen......zweitens haben viele Senioren dort kaum fahrbaren Untersatz!
Einige Nachbarn haben sich bereiterklaert, zusammen, den kaerglichen Restbestand (10 Baeume) neu aufzuforsten; dh, wir kaufen aus eigener Tasche, nur damit
wir auch gerade jetzt neue Nistplaetze schaffen und wir bei den starken Stuermen auch eine Art "Windbreaker" haben.Unsere Haeuserreihe steht in einem "Windtunnel"....da hat auch der Architekt die Ausbildung mit 'Rollschuhen' durchlaufen....tss

Nun wuensch ich allen einen Sonnigen Tag und fuer alle, die's feiern einen "Palmwedel-Sonntag"...
Lieben Gruss,
Anna