AW: innerhalb von fünf Jahren tot??!!
Hallo,
ich bin mir nicht so sicher, ob ein Tumor durch Biopsie streuen kann oder nicht. Habe das Buch von Franz Konz gelesen, in dem er die Urmedizin gegen Krebs empfiehlt und abbildet, wie ein Krebsgeschwür bei der Biopsie Zellen aussenden könnte. Seine Empfehlung, auf Biopsie und OP völlig zu verzichten, halte ich jedoch für gefährlich.
Selbst wenn der Tumor durch die Biopsie streuen sollte, wird er ja kurz darauf durch die OP entfernt. Dass man das Wachstum des Tumors durch Verzicht auf Fleisch und warmes Essen etc. aufhalten kann, glaube ich nicht. Es sei denn, man gibt seine Lebensqualität vollständig auf und zieht in den Wald.
Ich hatte zum OP-Zeitpunkt einen geringfügigen LK-Befall und frage mich, ob dieser Befall durch die zwei Biopsien verursacht wurde, die ich sicherheitshalber habe machen lassen. Hoffe jedoch, dass die Krankheit durch Chemo und Bestrahlung geheilt werden kann.
Durch das Ergebnis der zweiten Biopsie wurde mir immerhin eine Ablatio erspart und ich konnte brusterhaltend operiert werden.
Ich bin zwar skeptisch, halte jedoch diese schulmedizinische Therapie für die einzige praktikable Lösung. Jedenfalls für mich. Das muss jede für sich selbst entscheiden, mit welchem Vorgehen sie am besten klarkommt - ob alternativ oder schulmedizinisch.
Viele Grüße
Anwi
|