AW: innerhalb von fünf Jahren tot??!!
Nochmal an alle Frauen hier:
Also, ich habe nun leider einige sehr böse private mails bekommen, warum ich die Leute hier so runter ziehe, so negativ und fies bin. Das lag nicht in meiner Absicht, genau das Gegenteil ist der Fall. Meine Mutter wäre fast nicht zur Biopsie gegangen, sie hatte diesen Tumor schon seit weit über einem Jahr. Sie ging eben deshalb nicht hin, weil ihr Leute, wie diese Heilpraktikerin, vor Jahren schon Angst mit solchen Infos gemacht haben. Ich habe das als Warnung geschrieben, was man alles unter Umständen zu hören bekommen kann. Ich habe aber auch geschrieben, wie gut es meiner Schwiegermutter und ihrer Schwester wieder geht, die hatten auch beide Biopsien und Operationen zwar nicht nur eine. Ich meinte das auf keinen Fall negativ und wollte niemanden damit runterziehen, echt nicht. Ich meinte es so, man darf sich nicht verunsichern lassen und dadurch von wichtigen Massnahmen abhalten lassen. Ich glaube auch nicht an diese Sachen, die mir da erzählt wurden. Ich habe Vertrauen in die jahrelange Erfahrung der Ärzte und ich glaube, dass meine Mutter wieder gesund wird, genau wie die vielen, vielen anderen Frauen, die betroffen waren und sich schulmedizinisch behandeln haben lassen. Also bitte, entschuldigt, wenn Euch mein Beitrag verärgert, verunsichert oder aufgeregt hat, ich wollte das garantiert nicht damit erreichen. Ich wollte nur mal meine eigene Verärgerung, wie mit Krebspatientinnen und deren Angehörigen teilweise umgegangen wird, mit jemandem teilen können. Manche von euch haben das auch so verstanden, wie ich es gemeint hatte, danke an all diejenigen für ihre netten Worte.
|