31.03.2007, 12:57
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Naja, und vielleciht müssen ja nicht unbedingt sooo viele Links eingestellt werden. So lustig sie oft sind, bringen sie doch auch manchmal vom Thema ab. Viele von denen hier haben wir schon mal in der Schmunzelecke gehabt.
Ha, und meine Unterbüxen waren auch nicht dabei.
Ich habe ziemlich vielseitige Unterwäsche. Ich kann sie anziehen oder meine Schlüpfer auch als Einkaufstaschen benutzen. So geräumig sind sie
Ich zeige sie Euch aber nicht.
A propos Einkaufstasche: Gestern habe ich einen Korb im Flur gelassen. Heute sieht meine Wohnung aus, wie ein Schlachtfeld. Mein Mann hatte beobachtet, was passiert war und wollte mich nicht mehr wecken:
Werner untersuchte den Korb von innen, blieb mit dem Kopf im Henkel stecken und sprang panisch hinaus. Leider hatte er den korb nun über dem Kopf. Er rannte damit durch die Wohnung. Im Badezimmer hat er ihn dann abbekommen.
In seiner Panik ist er gegen die große, frisch gefüllte Trockenfutterdose gerannt. Die ist umgekippt unddiese kleinen runden Kullerchen waren dann in der Küche und im Flur verteilt.
Bärbel stand die ganze Zeit stocksteif in der Tür und hatte einen Schwanz wie eine Klobürste.
Schade. Ich habe wohl wirklich was verpasst.
|