Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 13:32
christina62 christina62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: innerhalb von fünf Jahren tot??!!

hallo Isabelle!
Ja es nennt sich Brustzentrum . Obwohl der Gefrierschnitt im Nachbarkrankenhaus (nächste Stadt)gemacht wird, höchstens so wie bei mir, wenn man Glück hat, dass der Pathologe grad bei uns ist- vom Nebenkrankenhaus
ich bestehe darauf, dass gleich die Lympfdrüsen angesehen werden, damit ich nicht ,wie du ja schon sagst, das zweite mal unters Messer muß.
Also nicht, dass sie die Drüsen rausoperieren, aber das mit der Farbe (was reingespritzt wird)anschauen. Der Arzt meinte, es sieht wie gesagt so aus, dass er bösartig ist, und dass er mir leider die Nachricht überbringen muß.

Einerseits sagen die Ärzte, er ist bösartig und muß raus, anderseits, weil ich ja Angst hab, meinten sie , na gut wenn sie schon Angst haben, dann holen wir es gleich raus, ja bitte ,wie lange soll das Schlechte noch in meinem Körper sein, also die widersprechen sich irgenwie.
Kann man, ganz einfach von einem Krankenhaus auch in ein anderes zur 2. Meinung? ich bin von Österreich, aber so anders wird es bei uns auch nicht sein.