Promi-News
das Wochenende verlief bei Frau Mausen

und ihren Freundinnen sehr ruhig,
die Themen waren überwiegend über Diäten, " die Reichen und Schönen" Skandal und Klatsch über Paris Hilton,

und die Männerwelt ......
Zitat:
Leni:-Na, na, na,
kaum dreht man mal den Rücken, schon ist hier von "Balzzeit" und
"unanständigen Träumen", die Rede,
ich hab Euch gleich den "Dreamcatcher" mitgebracht , der haut Euch die Flausen raus aus dem Kopp !!! also seid auf der Hut und schont die Matratzen, denn das
Angebot ist bereits zu Ende - da läuft nix mehr mit 20%
Die Rede war wohl von Brad Pitt,

Orlando Bloom

sowie Banderas
Zitat:Barbara O

: Mich stören die stummen Beobachter.
Zitat: Frau Mausen:

die roten Kusslippen und die Apfelbäcken, supergut
Zitat: BarbaraO.

Aaaaber Tante Edith konnte ungemein ordinär sein. ,wie Ihr ja wißt, fühle ich mich leicht in meiner Sittlichkeit gefährdet.
Wir könnten auch im Notfall einen Balken über die Augen machen, damit die Intimsphäte gewahrt bleibt.
Zitat: Lili:

was ziehen wir da denn an? Nüscht mehr?
Zitat: Heidrun:

Meine Tante Eugenie - die ist fit wie ein Turnschuh mit 81 Jahren - tütelig isse noch nicht.
Zitat: Frau Boss:

das ist unglaublich !
Zitat: Caropepita:

Jetzt aber mal ohne , irgendwie schrecklich.
hoffe ich, daß sie sich wenigstens in ihren feucht-dunklen Gemächern zeitgemäß kleidet:
Zitat: Susi 04:

...Ich hab´s heute auch im Rücken! Außerdem habe ich mich gestern dabei ertappt, wie ich im Spiegel genauer nach Nasenhaaren gesucht habe ...
Da Frau Mausen

viele Hobbys pflegt, denkt sie jetzt über spezielle Tierzucht nach:
Zitat: Frau Mausen: Letzte Woche habe ich erst einige kleine Acrylls und Polys an der Leine ausgeführt. Sie gehorchen mir aufs Wort.
Seit einiger Zeit versuche ich sogar Acrylls und Polyester zu kreuzen. Einen Namen dafür habe ich auch schon Acrypolys.
Zitat:nochmal Frau Boss:

das ist unglaublich !
Zitat: Barbara O.:

Gemach-Gemach- Werner und die dicke Inge hätten auch gerne jeder eins davon. Kannst Du das irgendwie einrichten?
weiter gingen die Gespräche über gesunde Ernährung .....
Zitat: Frau Mausen:

Na, Diät hin oder her,
also Klabusterbeeren oder Winterkirschen, das war der Ausdruck für Hämorrhoiden

,die haben nicht gepoltert,

.Aber zwischen den Pobacken ist schon richtig!
Zitat: Heidrun:

hab mich entschieden: nix gibts...

- Piepsle.......
koi Zeit
Zitat: Barbara O:

Kennt Ihr das bei Benjaminis? Er trägt Beeren.
Die Beeren sind gelblichgrün. Ich habe sie jetzt rot angemalt. Gut, das wirkt nun.
Das ist doch nicht einmal mehr die Faszination des Grauens.

Ich bleibe da lieber mopsig.
Zitat: Inge:

also machen wir heute null Diät und da können wir alle etwas abnehmen!
Ich habe für heute das Interview beendet, Frau Mausen

ist mit meiner Berichterstattung zufrieden und hat mir mit ihrer Großzügigkeit eine Reise nach Rom geschenkt, besten Dank nochmal dafür, alles weitere bei der nächsten Pressekonferenz....
Zitat: Frau Mausens:

Reporter Irrläufer, du hast 1 Jahr freie Fahrt mit der Kölner KVB und eine Privataudienz beim Papst. Ich finde das ist für deine viele Arbeit das Mindeste, was ich für dich tun kann.
" Paparazzi-Team "
Irrläufer