Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 22:48
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Julie!
Tja was macht unsere Lilli? Hoffentlich ist alles ok und sie hat einfach nur im Moment keine Zeit für den PC.

Mir geht`s im Moment auch nicht so prickelnd. Ich habe ständig Schmerzen an und in der Nase. Hatte das Schmerzmittel schon mal ein bisschen reduzieren können und jetzt wieder die volle Dröhnung. Und selbst das hilft manchmal nicht. Dann hab ich vorn am Nasensteg so eine dicke Stelle bekommen. Der Doc meinte am Donnerstag das er da innen nichts sehen kann. Aber vielleicht täusche ich mich, aber ich fand er hat besorgt geguckt., Aber vielleicht bilde ich mir langsam schon alles mögliche ein. Wie lernt man bloß damit zu leben? Ich bin sonst eher der Ignorier-Typ. Was ich nicht sehen will, ist auch nicht da. Nur hat das Leben mir diese Einstellung widerlegt. Ich hab die Schmerzen und das Anschwellen in meiner Nase monatelang ignoriert und trotzdem war es Krebs. Hätte ich niemals gedacht. Und nun hab ich Angst in solch ständige Panik zu verfallen. Und auch sonst geht`s mir bzw. meiner Seele im Moment nicht so gut. Du weißt ja warum!
Mal eine ganz andere frage: Wie macht sich denn Zungenkrebs bemerkbar? Sowas hatte ich, bevor ich dieses Forum kannte, ja noch nie gehört? Aber ok - ich hatte auch noch nie von Krebs in der Nase gehört. Überhaupt dachte ich immer das würde sich auf innere Organe beschränken.
So nun genug gelabert -
ich wünsche Dir und Michael ein wunderschönes Wochenende und halte die ganze Zeit fest die Daumen für die Nachsorge im April.
Ganz lieben Gruß
Daresa