01.04.2007, 00:31
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: ein unbezwingbarer Berg?
liebe Lucie,
wenn ich es mir recht überlege, habe ich Dich doch einwenig (es war wohl eher mehr ) vernachlässigt! Sorry, allerdings war ich stets auf dem Laufenden!
Eure eigene Situation hat sich ja nun wieder ( wie schön ) normalisiert, dafür ist eine Freundin von euch - Dir, an Hodgkin erkrankt. Das tut mir sehr leid, ihr habt selbst schon so viel durchgemacht in der letzten Zeit und nun das. Das ist wirklich hart!
Aber ich schätze Dich sicher richtig ein, daß Du die gemachten Erfahrungen und deren Werte jetzt weiter vermitteln - einsetzen kannst und dies sicherlich auch gerne angenommen wird.
Vor einem halben Jahr sprach ich einmal von Powerfrauen, erinnerst Du Dich? Ja, wenn Du mit all dem, was so auf Dich einstürmt keine Powerfrau bist, was dann??? Mir fällt keine andere Bezeichnung ein!
Liebe Lucie, ich finde es bewundernswert, wie Du jetzt direkt nach den eigenen Erlebnissen mit soviel Tat und Kraft Deiner Freundin zur Seite stehst. Kompliment!!!
Ich wünsche Dir, Deiner Familie und auch Deiner Freundin viel Kraft, Energie und Erfolg
Einen schönen Frühlingssonntag wünscht Dir
et struwwelchen
|