Ich wollte es eigentlich im Nachruf von Katrin schreiben, aber ich denke hier ist ein besserer Platz................
Liebe Claudia, einen Nachruf zu schreiben ist bestimmt nie einfach. Gerade wo du selber schon soviel durchgemacht hast, gerade in den letzten Wochen, und du ja aktuell noch die Lungen OP vor Dir hast.
Und wenn man denjenigen auch noch persönlich kannte schon gar nicht. Und wenn es leider auch noch zeitlich so nahe zusammen liegt wie bei Mike und Katrin ist es doch eigentlich unmöglich.........
...........Aber nein, du bist immer für uns da, findest immer die richtigen Worte, hast für jeden ein offenes Ohr und einen Trost. Machst Dir immer sehr viel Arbeit, gerade mit den neuen. Opferst viel Zeit und Power............obwohl du die Power und die Zeit für Dich bräuchtest.
Liebe Claudia, vielen vielen DANK dafür, auch wenn man es mit Worten gar nicht beschreiben kann.
Ich wünsche Dir und Junie, trotz der traurigen Nachricht, ein schönes Wochenende. Viele Liebe Grüße aus Mannheim......

.bärbel und Michael