Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 19:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Reden AW: Umfrageerstellung

Moinen moinsen,
nun ist der Tag schon ziemlich alt und ich warte noch immer darauf, dass mich jemand in den April zu schicken versucht. Aaaaber da muß man schon verdammt früh aufstehen, um das zu schaffen. Ich bin nämlich zu und zu clever, Mädels

Wir hatten hier in HH herrlichen Sonnenschein. Ich habe mit einer Nachbarin im Vogarten gewühlt und auch schon auf unseren Balkonen klar Schiff gemacht. Ich würde so gerne schon pflanzen aber das ist dann doch noch zu früh. Ich habe nur den Überlebenden von Vorjahr neue Erde gegeben.
Es ist so schön, mal wieder in Erde zu wühlen.

Dann war da vorhin einer an der Tür. Er wollte wissen, wo ich mein Konto habe. Ich habe es ihm gesagt, denn das ist ja nichts Geheimes. Ja, stellt Euch vor, gerade meine Bank hatte heute eine Sonderaktion. Wenn man seine EC-Karte mit Geheimzahl dort vorlegt, bekommt man 350 Euro gutgeschrieben.
Erst wollte ich das ja nicht glauben. Der Mann sagte mir aber, dass das nur ganz wenige wissen würden und das deshalb so hohe Beträge gebucht werden können. Ist doch klar, gell? Na, und da habe ich ihm die EC-Karte meines Mannes auch mitgegeben. Mein Mann war gerade nicht da. Na, und unsere Kreditkarten hat er auch bekommen. Das sind dann zusammen 1400 Euronen Mein Mann wird Augen machen.
Bisher habe ich die Karten aber nicht zurückbekommen. Naja, der Mann muß ja so viele zurückbringen, dass das noch dauern kann.
Habt Ihr eine Idee, was man mit den 1400 Euro schönes machen kann?