Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 20:26
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Silverlady, ich drück dich mal ganz feste ... es war ein schlimmer Tag für dich. Auch dich haben wir vermisst in Kassel. Bitte komm doch beim nächsten Mal mit ... es war unbeschreiblich schön und es hätte dir sicher auch gut getan.

Liebe Barbara, was für eine schöne Geschichte von Gismo ... ganz schön clever der Kleine.
Morgen höre ich dann mal, wie es weiter geht ... vielleicht schon heute, warte noch auf einen Anruf bezüglich der Firma.
Auf dich hätte ich mich auch sehr gefreut ... habe ein kleines Rothäxchen noch nie geknuddelt.

Freue mich schon mal von Heike, Bobby und Gloria vom guten Eintreffen daheim gehört zu haben.
Von Herford bis Minden musste ich dann stehen, so voll war der Zug. Für mich hätte niemand aufstehen brauchen, aber wie bequem und unhöflich manche junge Menschen sind, kann ich echt nicht nachvollziehen. Da bietet doch wirklich niemand seinen Platz an, für Ältere, die sich kaum auf den Beinen halten können.
Leider war ich von den besetzten Plätzen zu weit entfernt um denen mal den Marsch zu blasen ... konnte der Dame nur beim Ausstieg behilflich sein.

Dagi wollte sich ja heute Nacht noch melden und von Michaela und Anna hören wir sicher noch.

Hallo Birgit, gute Besserung und ich freu mich auf deine Bilder, die dann ja demnächst hierzu sehen sind.

Liebe Bobby, danke für dein erstes Foto und wie hältst du es bloß ohne Bobby aus?

Liebe Grüße gehen nun noch zu Elke, Thomas, Ina, Hannelore und
Ylva

... ach Susanne es war sehr schön auch dich knuddeln zu können.
Was für eine tolle Überraschung.

Liebe Heike, danke für deine/meine "gute Fahrt" ... melde mich

Kurzinfo für alle Nicht-Kassel-Fahrer:
Anna ( huhu) aus dem Haustierthread war auch da und wir haben einige Berichte gehört, über die nördliche Halbkugel - unter anderem auch Vogelkunde.
Sie findet uns hier einfach nicht und wenn sie nun unter "suchen" das Wort "Papageientaucher" eingibt, wird es sicher klappen ... kann mir nicht vorstellen, dass dieser süße Vogel in einem anderen Thread erwähnt wird - sicher auch nicht unter Kochtipps.

Leute, es tut mir leid, aber ich muss es nun tun ... versprochen nur ein Mal.

Über ganz Skandinavien verbreitet, sind die Lieblinge des Nordens:
Die drolligen Papageientaucher (engl. Puffin) mit ihren bunten Schnäbeln stehlen sie allen anderen kühnen Fliegern der Vogelwelt die Schau.
Manche füttern (ü = u) sie ... grrr

...so, ich geh für heute und wünsche euch eine gute Nacht.
Mal sehen, was mir die neue Woche bringt.

Liebe Grüße Heidi ... es war superschön mit euch und ich hoffe beim nächsten Mal @lle zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (01.04.2007 um 20:29 Uhr)