Hallo Irini

Es tut mir weh das es deiner mama nicht so gut geht aber eins kann ich dir sagen bei dem ersten chemoblock ging es mir auch sehr schlecht wollte viel víel schlafen und auch meine ruhe haben. Bitte frag die Ärzte ob deine Mama drei wochen Pause mal amchen kann um sich erstmal zu erholen so das sie das gesamte Blutbild und Ihr Körper zu ruhe kommt. Sie soll aber die Xeloda weiterhin nehmen so hab ich es auch gemacht. Man muss auf sein Körper hören und wenn der sagt jetzt ist schluss muss kraft tanken dann sollte man es auch tun. Meine Ärzte haben mir bis jetzt noch nie dagegen gesprochen weil sie wissen das ich recht hab .... Bitte sprich mal mit deiner Mama ganz in ruhe bei einer Tasse Tee darüber was sie für ein gefühl im Bauch hat . Und dann soll sie entscheiden Ob sie erstma ne Pause möchte oder es einfach durch ziehen möchte. Als ich bin stinksauer das euere Ärzte so tun als Gäbe es Die Antikörpertherapie nicht

. ES kam sogar letztens bei dem RTL mittagsnachrichten darüber . das eine junge müncherrin 26 Jahre gegen den Darmkrebs seit 2003 kämpft und auch sie hat positive erfahrungen mit der antikörpertherapie gemacht wie ich. Es kommt halt drauf an wie alt man ist ich frag morgen bei meinem Hausarzt mal nach.
So bin total müde die chemo hat mich am freitag ganz schön geschafft.
Alles Liebe Sternchen