Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 15:31
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

@Sissi
*umarm* supi- erste Chemo schon hinter Dir *freu*
Ich hoffe dir gehts gut und die Nebenwirkungen lassen auf sich warten.

Bin mal gespannt- wie das mit den Biophosphonaten wird. Ist ja schweine teuer das Zeug- muß ja helfen. Aber ist ja der Knaller, das Du das vorlegen muß- ich bin heilfroh- das ich kein Privatpatient bin- da wird man ja -zumindest streckenweise- bettelarm.

Pass gut auf Dich auf -alle Daumen sind gedrückt für einen beschwerdefreien Tag und einen guten Start am Donnerstag.

Übrigens: Die Cremes gibts in der Drogerie - die Peclavus Serie bekomme ich immer bei meiner Fußpflegetante- kann man aber auf jeden Fall auch über das I-net bestellen.

Ich war heute auch in HD- allerdings erfolglos- für mich heute keine Chemo- meine Leukos waren noch bei 1800 und die Neutro-dings- keine Ahnung wie die heißen, quasi nicht mehr vorhanden. Jetzt muß ich mal noch ne Woche Antibi hinten dran hängen und nächste Woche versuchen wir es nochmal...

Och Mädels- wenn ich ehrlich bin- passt mir das gerade sehr gut (darf man ja net so laut sagen ) aber mein Männe hat diese Woche Urlaub- morgen ist ein wohlverdienter Wellnesstag vorgesehen. Ich hatte schon überlegt ob ich den wohl absagen soll- schon lang gebucht- aber hatte mich dann doch dafür entschieden- jetzt kann ich morgen- ganz ohne Nebenwirkungen den Tag geniessen .

Chemo gibts dann halt nächste Woche wieder- diese Woche ist Urlaub angesagt- da bin ich doch flexibel

Bis bald
die Urlauberin
Bianca