Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 10:01
Gast

Standard Rippenfellkrebs

B I T T E H E L F T M I R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe vor einer woche oder zehn tagen angefangen in dem forum diagnose lungenkrebs zu schreiben-ich habe wirklich keine kraft mehr alles noch einmal zu schreiben-daher möchte ich euch bitten dort meine geschichte nachzulesen.ich bin völlig verzweifelt und hilflos jetzt noch mehr nachdem ich in dem anderen forum der lügen beschimpft wurde von olivia ich kann wirklich nicht mehr!!!ich habe dort in dem forum angefangen zu schreiben da immer von der lunge die rede war im krankenhaus aber jetzt sagen die ärzte die tumore sitzen im ripenfell und im mediastinum.
bitte glaubt mir -ehrlich - es ist alles so gewesen wie ich das in dem anderen forum geschrieben habe-ich habe geschrieben was wir von den ärzten gesagt kriegten und es war alles so-ich weiß wirklich nicht mehr weiter-bitte helft ihr mir weiter bitte

in dem anderen forum diagnose lungenkrebs habe ich auf seite 8 angefangen zu schreiben-ich hoffe ihr macht euch die mühe und lest dort nach und helft mir bitte enttäuscht ihr mich nicht auch so wie olivia aus dem anderen forum-es ist alles schwer und schmerzvoll genug für mich und nun auch noch das mit dem anderen forum-ich kann nicht mehrname@domain.de