Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 19:02
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Liebes Bärbchen,
ja, da wird sich Martin aber freuen, das du dem Mann von der Bank beide Kreditkarten gegeben hast.

Aber ich weiss, was sich Martin dafür kaufen wird. Eine Pischtole, damit wird er dir beibringen, was es heisst, meine Karte-deine Karte abzugeben. Und wann dann von dir übrig bleibt, da wird er mit dem Pudel drüber wischen.
Übrigens, sprechen Werner und Bärbel eigentlich Hochdeutsch oder Platt?

Tut mir ja leid für Werner, aber ich hätte ihn doch zu gerne gesehen, wie er durch die Wohnung lief. Und Bärbel mit stocksteifen Schwanz Sag mal, kann das sein, das Martin seine blauen Pillen vermisst?

Die sprechenden Katzen sind super. Katzenmuttis, welche Katze kann das von euch auch?

Ungerbutzen (Unterhosen)habe ich auch. In der Größe für 1 Zentner Kohlen oder Kartoffeln für den Winter. Meine Oma hat immer Prummebüggel (Pflaumenbeutel) zu Ungerbutzen gesagt. Ein String-Tanga wäre nichts für mich. Da könnte man glatt sagen, Hintern frisst Hose auf. Ob man die Schlüpfer auch für ein Segel benutzen könnte? Dann könnte ich einige an Irrläufer verschenken. Die segelt doch so gerne mit ihrem Boot.

Ansonsten vermehren sich meine Acrypolys und gedeihen weiterhin gut. Ich habe schon superguten Nachwuchs. Demnächst werde ich mir einen schönen Mantel daraus nähen lassen.

Übrigens, die bekloppten Springer wie auf dem Video von Frau Boss gibt es in Köln auch. Zwar nicht ganz so schräg, aber die treffen sich Samstags immer um 12 Uhr im Park am Cinedom. Springen dann die Wände rauf und son Kram. Irgendwie scheint mir mittlerweile die ganze Welt verdötscht zu sein.

Amber, viel Spass in Sch***** und erhol dich gut.

Rita,
hoffentlich hast du noch nicht alles von der Pinke ausgegeben. Denk an Ostern, da brauchste noch etwas Reserve. Es gibt schöne neue Sommerhüte.

Ulrike008,
meinst du etwa mich damit? Aber ich bin nicht Frau C., sondern Frau R.

Also, wenn du mich meinst, dann bist du ab sofort meine private Rechtanwältin. Dann werden wir den damen ab sofort mal sagen, wo es hier lang geht und wer das Recht für sich gepachtet hat. Dann machen wir es wie im Tatort gestern, wir machen jedem Menge Scheinfirmen auf, schieben und verschieben alles auf unsere Konten in die Schweiz und die Damen bleiben dann auf den Schulden sitzen. Sie haben schliesslich unter den Kaufverträgen ihre Unterschrift gesetzt.

Nee, war nur Spaß Mädels. Dann müsste ich ja für immer im Untergrund bleiben und mich verstecken. Könnte nicht mehr hier schreiben und ablästern. Furchtbar, dann hätte ich keinen Spass mehr im Leben. Das Geld kann euch gar nicht aufwiegen.

So, jetzt schau ich mal weiter im Netz rum, Grüsse
Heidi

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 22:59 Uhr) Grund: *****