Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 20:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Och weißt Du, Heidi, Martin vermisst seine kleinen blauen Pillen nicht. Das letzte mal hat er sie sooo langsam geschluckt, dass er tagelang mit einem steifen Hals rumgelaufen ist. Seit dem ist Sense.
Ich habe gerade mal nachgesehen, die Packung liegt zernagt und angesabbert unter dem Sofa. Nun wird mir einiges klar.

Ich habe ihm auch noch nichts von den Kreditkarten gesagt. Ritas Mann hat sie alle wieder in meinen Briefkasten geworfen. Es ist sogar noch etwas auf den Konten.
Ich sage Martin lieber nichts. Vielleicht merkt er es ja nicht. Von seinem Konto ist auch kaum was runter. Au Backe, das ist ja beinahe noch einmal gut gegangen. Nie wieder lasse ich mich mit solchen Leuten ein. Hinterhältig und verschlagen, sage ich Dir. Das konnte man schon auf dem Foto sehen. Diese aufgeblasene geschminkte Schnepfe mit dem Angeberhut und den Perlenketten. Jaaaa, die ist ja sooo toll.

Unterbüxen heißen bei uns übrigens Schinkenbüdel. Das allerdings auch erst ab einer bestimmten Größe. Wenn sie noch etwas Bein haben, sind es Liebestöter. Das kennt man aber wohl überall im Lande.

Zitat:
Zitat von “Heidi“
Ansonsten vermehren sich meine Acrypolys und gedeihen weiterhin gut. Ich habe schon superguten Nachwuchs. Demnächst werde ich mir einen schönen Mantel daraus nähen lassen.
Aus den Poperzen kannst Du schöne Knopflöcher machen lassen. Dann musst du nicht extra kostbare Pelzchen zerschneiden. Die Pfötchen eignen sich gut als Knöpfe. Das sieht ganz drollig aus.
Falls Du noch Felle übrig hast: Ich brauche für den nächsten Winter noch dringend neue Puschen. Denkst Du dann mal an mich?