Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 22:37
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

freut mich zu hören, dass Ihr alle so viel Spaß in Kassel hattet War bestimmt ´ne Menge zu erzählen , ist denn jeder von Euch mal drangekommen?

Schade Barbara, dass Du es nicht geschafft hast, nach Kassel zu kommen , vielleicht klappt es ja irgendwann.

Es tut mir so leid Silverlady, dass Dein Wochenende auf dem Campingplatz so traurig war. Ich hoffe, dass für Dich irgendwann die Sonne auch wieder aufgeht.

So, allen anderen einen schönen Montagabend bzw. Dienstag noch. Morgen werde ich mit Sohnemann und seinem Freund, inkl. seiner Mama (meiner Freundin) nach Hannover fahren. Nick sein Freund hat in der Uniklinik dort eine Kontrolluntersuchung wegen seiner Hand. Und dann gehen wir alle in den Zoo von Hannover. Zwar ist unsere Lisa deswegen nicht gerade begeistert, aber was soll ich machen?! Viel könnten wir in den Osterferien sowieso nicht machen, da mein Mann den Wagen mithat. Er hat zwar von diesem Mittwoch bis nächsten Dienstag frei, aaaaber dann ist der Rasen dran, den wollen wir rausmachen. Hat ja immerhin schon seine gute 30 Jahre auf dem Buckel der arme und so sieht er nun auch aus.

So, ich weiß jetzt auch, glaube ich zumindest, wie ich ein paar Bildchen einstellen kann. Versuche das gleich mal.

Viele liebe Grüße an alle, bis morgen.

Birgit

Habe mal wieder zuu große Reden geschwungen, hat mit den Bildern doch nicht geklappt.