Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 11:47
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo, Ihr Lieben!

Diesen Thread verfolge ich nun schon längere Zeit, da ich mich von dem Titel angesprochen fühle und den ich noch um den Zusatz "... UND Hinterbliebene" ergänzen könnte. Bei meiner Antwort auf einen anderen Thread hatte ich festgestellt, dass meine "Gedanken-Pferde" völlig mit mir durchgegangen sind und ich am eigentlichen Titel total vorbeigaloppiert bin. Das gab mir zu denken...... vielleicht ist es an der Zeit, mir alles mal von der Seele zu schreiben, was in den letzten Jahren passiert ist. Insbesondere die einfühlsamen Beiträge von Euch, "krasse" Brigitte und Jutta, ermutigen mich einerseits dazu, andererseits habe ich Bange, dass das niemanden interessiert und ich Euch mit meiner (sicherlich längeren) traurigen Erzählung nur langweilen würde. Ich fühle mich so zerrissen - soll ich oder soll ich nicht ???

In jedem Fall wünsche ich Dir, liebe Jutta, dass Dein großer Gesprächstermin zu Deiner vollsten Zufriedenheit verläuft, ich drücke Dir dafür die Daumen.

Dir, liebe Brigitte, wünsche ich, dass der Bademeister endlich mal auf Dich aufmerksam wird - er weiß offensichtlich nicht, was ihm sonst entgeht (grins)!

Liebe Grüße
Gabi