Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 12:17
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Meine liebe Grit!
Da bist du ja wieder! Wa es anstrengend in England? Bist Du direkt immer in London? Da war ich mal vor viiiieeelen Jahren. War ganz nett, aber irgendwie kein Ort, der mich reizen würde. Seltsamerweise habe ich ein ganz tiefes Gefühl für Rom. Kann das nicht erklären. Rom ist für mich absolut göttlich. Und ich glaube ja an das Göttliche in uns, was die Liebe ist...

Liebe Grit, es freut mich von ganzem Herzen, die schönen Neuigkeiten von Dir zu lesen. Daß Du mit Deinem Sohn einen schönen Tag verbracht hast, ach, das wärmt Dein Mutterherz! Uns Mamas geht es ja nur gut, wenn es den Kindern gut geht- und umgekehrt ist es genauso. Deswegen bin ich sehr froh, daß Dein Sohn keine Probleme hatte, in Deine Wohnung zu kommen. Das wird schon!
Und dann habe ich mich gefreut zu lesen, daß es Deinem Vater so gut geht. Mensch, das finde ich toll. Das ist ein sehr starker Mensch. Und es wird für ihn richtig sein, daß er sich so viele Veranstaltungen vorgenommen hat. Es belebt seinen Lebensgeist. Kann das sein?

Mir geht es gut zur Zeit. Habe mich ein wenig zurückgezogen, denn leider treffen mich viele Nachrichten mitten ins Herz... Und dann muß ich still sein, in mich gehen und hören, was meine Stimme, die unter dem Druck und dem Schmerz ganz leise ist, ruft. Wenn ich sie wahrnehme, was ich neulich nicht konnte, dann sagt sie "Alles ist ruhig". Ach Grit, ich hoffe, sie ist ehrlich! Ich hoffe, ich kann ihr trauen.
Wir haben dieses Jahr Ostereier aus Pappmaché gekauft, die die Kinder bemalt haben. Das hat ihnen Spaß gemacht und es sieht auch schön aus.
Gestern habe ich einen tollen Ausflug gemacht mit den Kindern und meinen Brüdern plus deren Freundinnen. Das Wetter war herrlich und wir haben den Tag genossen in einem Tierpark mit Hängebauchschweinen . Ich war ziemlich k.o. danach, aber es tat gut!

Ja, nächste Woche geht es los!!! Oh Grit, ich freue mich soooo. Ich bin echt gespannt auf diese Stadt. Ich werde mich ins Café setzen und den "Puls des Lebens" einsaugen. Und ich werde Zeit mit meinem Mann haben, Gespräche zuende führen zu können, ohne zwischendurch Hintern oder Nasen abzuwischen !
Ein wenig schwer fällt es mir schon ohne die Kinder, aber es sind ja nur 4 Tage! Und ich weiß, sie sind sehr gut aufgehoben!

Sei herzlich gegrüßt,

Dein Leenchen