AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Hallo Mädels,
ihr fehlt mir so, man könnte . Warum nur vergehen besonders schöne Stunden auch besonders schnell. Einer Wiederholung steht ja nichts im Wege, ich hoffe schon, dass es nicht bis 2008 dauert , das Jahr ist ja noch jung.
Liebe Heike,
danke für die tollen Bilder, obwohl das letzte mir ja nicht gerade große Komplimente einbringen wird. Warum ich über die Sache mit den bewussten Vögeln, die mit P beginnen und mit r enden, so lachen musste, kann ich mir jetzt auch nicht mehr erklären. Aber das ist so bei mir, habe ich einmal angefangen, kann ich nicht mehr aufhören. Aber das Leben ist schon wieder ernster geworden, seit ich wieder hier bin. Hier gibt es nicht so viel zu lachen, vor allem nicht, wenn ich allein bin. Dabei soll es ja soooo gesund sein. Oder doch nicht ???? Wie sagte die eine Frau in dieser lustigen Zug - Runde am Sonntag, als sie einmal wieder Luft bekam : Ich glaub' ich sterb', allmecht!
Liebe Gl ria,
das ist ja ganz toll, dass du so gute Ergebnisse bekommen hast. Ich freu mich mit dir. Das Kompliment, das du uns gemacht hast, können wir zurückgeben. War ganz super, die Frau im Beetle endlich live kennenzulernen. Hängt Filouchen immer noch so an dir? Mein Gnädigster schmollt ersteinmal ein paar Stunden, liegt aber wahrscheinlich daran, dass er immer erst im Auto mitfahren muss, bevor die große Begrüßung zu Hause stattfindet. Und Autofahren hasst er fast genauso wie Staubsaugen.
Liebe Michaela,
das hast du wieder wunderbar auf den Punkt gebracht und unser Wochenende kurzweilig und genau beschrieben. Ich musste mich gestern auch erst einmal von der Fahrt erholen, die Schlepperei strengt schon an, auch wenn die Tasche auf dem Rückweg viel leichter war. Für die nächste Fahrt gibt es einen neuen Koffer, auf Rollen natürlich.
Liebe Anna,
wow, hast du Elan. Kaum hast du ausgepackt, packst du schon wieder ein. In dieser Jahreszeit ist es wirklich nicht so einfach zu verreisen, einen zuverlässigen Wetterfrosch müsste man haben. Dann wünsche ich dir viel Spaß an der Ostsee, vielleicht hätten wir ja alle mitfahren sollen.
Liebe Heidi,
wie geht es dir? In der Firma ist die Stimmung doch sicher recht gedrückt. Aber du hast hoffentlich in Kassel genug Energie getankt, um in der nächsten Zeit gut über die Runden zu kommen.
Bobby ist noch nicht wieder da, werde ihn morgen früh abholen. Seine Pflegemama freut sich immer sehr, wenn er bei ihr ist und da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht an. Allerdings ist es schon recht leer hier, obwohl ich auch einmal den klitzekleinen Vorteil erwähnen muss, dass es auch schön ist bis 9 Uhr zu schlafen.
Liebe Dagi, ja wo bist du? Ist alles in Ordnung ? Was sagte dein Hausarzt ?
Ich drücke die Daumen, dass du nur gute Nachrichten bekommen hast.
Es war auch ganz toll, dass wir dich getroffen haben, liebe Susanne. Ich wünsche dir weiterhin schöne Ferien und hoffe doch, dass die Temperaturen wieder klettern. Sonst können wir ja gleich noch einen Skiurlaub anhängen.
So, ich genieße jetzt weiterhin den gemütlichen Teil des Tages.
Heute morgen habe ich mich im Garten verlustiert, - na ja, war der falsche Ausdruck. Eigentlich habe ich die Gartenarbeit ja nicht als "Muss" empfunden, habe ja ausnahmsweise einmal Zeit, weil ich mir für diese Woche nicht vorgenommen habe. Aber jetzt merke ich doch, dass der Vormittag mich angestrengt hat. Also steht nur noch Faulenzen auf dem Programm. Es hat auch gerade angefangen zu regnen. Schade.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und grüße euch alle , natürlich auch dich, liebe Barbara (ist deine Erkältung jetzt ganz weg), liebe Silverlady und liebe Ylva (hoffentlich geht es euch auch wieder besser), liebe Birgit, - hoffe, ihr hattet einen schönen Tag im Zoo, liebe Elke, - du hast bestimmt sehr viel um die Ohren, wenn alle zuhause sind, liebe Ina und liebe Hannelore.
Alles Liebe
Eure B bby
|