Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2007, 18:17
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr lieben Mädels,

ja, das war wirklich ein schönes Wochenende mit Euch!

Liebe Gloria,

das ist ja phantastisch mit Deinen Werten. Warst Du eigentlich mal mit den Knochen beim Heilpraktiker. Ich habe mal was davon gehört, das in solch einem Falle Weihrauch gut sein soll. Auch ich überlege wegen der Knochenschmerzen mal in dieser Richtung etwas auszuprobieren, falls die Krankengymnastik nichts bringt. Heute war ich zum 1. Mal dort. Zum Glück habe ich nichts am Rücken. Die Beckenmuskulatur ist total verspannt. Scheint, als nehme ich einen Schongang ein und dadurch verspannt sich die Muskulatur, die drückt dann auf den Ischias. Autsch!

Liebe Bobby,

Du stilles Wasser, was es faustdick hinter den Ohren hat. Ja, wenn ich mal loslachen muss, dann wirds auch ein Krampf und hört nicht so schnell auf. Leider passiert das seit langem nicht mehr, weil ich einfach nicht locker bin.

Liebe Dagi,

Du wirst mir als Powerzwerg im Gedächtnis bleiben. Auch Du hast den Schalk im Nacken und in Deinen Augen. Es geht weiter...

Liebe Michaela,

in altgewohnter Weise hast Du wieder einen schönen Bericht auf die Beine gestellt. Ein bisschen Ruhe und Du spriesst nur so vor Kreativität. Schön, das Du wieder on bist. Hast Du das Teerezept schon abgetippt oder gar schon ein Tässchen probiert?

Liebe Heidi,

Du bist sicher wieder auf der Überholspur mit Blinker nach links gesetzt? Paß auf Dich auf.

Liebe Anna,

Dir eine schöne Reise an die Ostsee. Obwohl...wenn es nicht wärmer wird, beneide ich Dich nicht. Da würde ich lieber im Bett mich einkuscheln.

Liebe Susanne,

vielen Dank für Deine PN und geniesse die Ferien nach Herzenslust!

Liebe Barbara,

bis 2008 möchte ich auch nicht warten, um Dich auch endlich mal kennenzulernen. Ich hoffe, wir bekommen noch ein Treffen der Vollweiber in diesem Jahr auf die Reihe und Du bist dabei!

Liebe Sylverlady,

auch wenn das Wochenende schwer für Dich war. Sie haben alle an Dich gedacht und sind auf Dich mehr oder weniger unbeholfen zugekommen. Ich drück Dich. Und...auch Du bist bei unserem nächsten Treffen dabei?

Liebe Ina, Elke und Bigga! Das nächste Mal seid Ihr auch dabei? Klasse!

Allen einen schönen Abend, ich muss jetzt was kochen, denn mein Magen rumort. Ich versuche gedünstetes italienisches Gemüse mit Gnocchis.

Lieben Gruß
Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (03.04.2007 um 18:23 Uhr) Grund: bisschen Farbe reinbringen